Recovery Backup - Moto Backup

N

neis1

Stammgast
86
Ich hab grad ein BackUp von CM7 RC1v2 gemacht. Im Recovery, also ich wähle "Stable" aus, hoffe das ist richtig, gibts ne option "Backup" und eine option "Motorolla Recovery". Was ist da der unterschied ?
 
Das ist richtig gewesen. Das Motorola Recovery wird dir im Zweifelsfalle die 2nd-Init also ClockWorkModRecovery schrotten.
Ich habe es noch nicht ausprobiert was in diesem Menü passiert, will ich auch nicht.


EDIT:
stable und latest kann man beide nehmen, StockRecovery ist dasselbe wie das von Motorola mitgelieferte, macht man da einen Reset zerschiesst es auch in der Regel das CWMR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh danke, ich war nur ein klick entfernt da drauf zu drücken ^^
noch was anderes, wenn ich ins recovery gehe gibts da "Stable" "Last" und noch irgendwas. hängt das mit 2sndinit zusammen da ich da ja "stable" oder "last" auswählen muß ?
Hab noch nie wenn ich in eine recovery bin zuvor irgendwas auswählen müssen.
 
Ja das ist so in den letzten Versionen. Das hat mit CWM zu tun. Latest ist aktuell die V4.0.1.5 und Stable die V4.0.1.4
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
P
Antworten
6
Aufrufe
1.065
gedhe
gedhe
S
  • stothez
Antworten
3
Aufrufe
1.164
molex
molex
Zurück
Oben Unten