1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dreas, 28.07.2011 #1
    dreas

    dreas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    grüsst euch,

    ich nutze aktuell die cm7 nightly vom 27. ich habe hier im forum allerdings schon von problemen mit datenroaming und cm7 gelesen. da ich demnächst nach italien segeln fahre und ich auf wettervorhersagen über das defy angewiesen bin, würde mich die roamingfähigkeit sehr interessieren. habt ihr probleme mit dem roaming oder funktioniert es bei euch reibungslos?

    ein manuelles einbuchen in fremdnetze gelingt mir bei meinem defy leider nicht.
    funktioniert das bei euch?

    vg dreas
     
Du betrachtest das Thema "Roaming mit CM7" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",