ROM-Manager bei CM7?

B

B4st1

Gast
Hallo, ich habe mir heute den ROM-Manager für mein Defy (mit der CM7 Nightly vom 27. September) geladen, und in der App ClockworkMod 3 angegeben (nur um zu gucken was man so alles machen kann mit der App). Dann hab ich bei ,,ROM herunterladen'' den Punkt ,,Cyanogen Nightlies'' gefunden unter welchem ich genau die Nightlies von der offizielen Seite gefunden habe. Also ist meine Frage: Welche ClockworkMod Version ist richtig für mein Defy? (Zur Auswahl stehen Version 2 und 3 :winki: ) und: Kann ich die Nightlies direkt über die App installieren?
 
Am besten nimmst du cwm 3 ^^
Und die nightlies lassen sich per app installieren. Nur leider hinkt der rommanager immer etwas hinterher...
 
Ok, danke. :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten