Rücksetzen von CM7 rc1v2 auf RC Beta6 - Problem

T

th0masm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte Probleme mit OpenVPN. Ging mit der Version Beta 6.
Deshalb habe ich die Beta 6 wieder installiert.(update-cm-7.1.0-jordan-beta6-signed) Hat auch alles wie nach Anleitung funktioniert.
Das Probelm mit dem OpenVPN ist aber geblieben. Nun möchte ich wieder die RC1 v2 installieren.
Bekomme aber bei der Option Wipe Dalvik Cache folgenden Fehler:
E: unknown Volume for path((sd-ext)

Kann jemand weiterhelfen ?
Ich hätte alles so lassen sollen wie es war. Oder man sollte vorher mal fragen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

1. Ergänzung

Kann ich auch ohne wie in der Doku(Nach Installation.pdf) beschrieben Schritte wie folgt vorgehen ?

- wipe cache partition - > kann ich ausführen
- wipe Dalvik Cache -> kann ich nicht ausführen geht nicht kommt der beschreibene Fehler (überspringen)
- wipe Battery stats -> kann ich nicht ausführen geht nicht (überspringen)
- install zip from sdcard -> könnte ich wieder ausführen

und so weiter wie in Doku.

Kann mir jemand sagen ob ich das so machen kann ?

2. Ergänzung

Wenn ich es so mache wie bei 1. Ergänzung beschrieben, was kann maximal an dem Defy passieren? (total defekt, ...)


tm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sorcer
Antworten
8
Aufrufe
3.730
Fukuhardo
F
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Cua
Cua
T
  • th0masm
Antworten
0
Aufrufe
1.272
th0masm
T
Zurück
Oben Unten