Screen Off and Lock funktioniert mit CM9 nicht ?

S

_shark50

Ambitioniertes Mitglied
2
Bei mir funktioniert screen off and lock ( die app aus dem Play Store ) einfach nicht. Es ist so wenn ich den Button drücke, geht der Bildschirm zuerst aus aber eine kurze zeit später schwarz "leuchtend " ( ist ja LCD ) wieder an. Ist mir mal in der schule passiert als ich den Bug noch nicht entdeckt hatte. 6 Stunden später -- 12% Akku obwohl 95% morgens
Gibt es eine lösung oder einen fix dafür?
Danke

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
melde dich bitte beim Entwickler (Felix Tam).. soweit ich von ihm informiert bin arbeitet er immernoch dran, es auf 4.0 lauffähig zu machen.

katecca@gmail.com
 
Dachte die app geht beim defy im allgemeinen nicht? Er hatte da mal einen thread zu bei xda gestartet...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Doch sie geht überall nur nicht auf cm9 :(
 
Auf CM7 geht es.. Beim Stock-ROM (2.1 und 2.2) ist es ebenfalls nur für paar Sekunden der Fall.
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
2.335
Defybrilator
D
S
  • spargelix
Antworten
4
Aufrufe
1.104
steveletack
S
Zurück
Oben Unten