1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grocky159, 18.07.2011 #1
    grocky159

    grocky159 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Ich habe mir das CMt auf mein dafy raufgespielt. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur wenn ich den Internetbrowser benutze und auf Facebook gehe und dann ein Spiel z.b. doa starte bleibt das Telefon hängen und sturzt nach einiger zeit ab, sprich dunkler Bildschirm und nix geht mehr bis ich den Akku entferne und das Tele neu starte.
    Zuhause über Wlan geht alles einwandfrei

    Hat jemand eine Idee

    Danke im Vorraus :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Seit CM7 immer Absturz des Handys bei Internetbenutzung" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",