Sicherung vor dem flashen? Bitte um Hilfe

A

Andrew0

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich bin möchte mir unbedingt die CM 7.2. Version auf mein Defy installieren, da ich bisher Froyo verwende und mir das schon auf den Keks geht.

Bevor ich eine der Anleitungen für die Installation des CM anwende, wollte ich erfahrene Benutzer frage, wie das mit der Sicherung einiger Sachen ist.

In den Anleitungen wird gesagt, dass man keine Sicherung der Apps erstellen und sie später wieder herunterladen soll.

- Wenn ich Apps nicht über den Play Store gekauft habe, sind diese somit verloren wenn ich sie nicht sichere?

- Was passiert mit den SMS und Kontakten? Sind diese grundsätzlich auf der SD Karte oder SIM Karte gespeichert oder müssen Sie gesichert werden?

- Werden an der SD Karte, auf der ich die CM Installationdatei habe, irgendwelche Änderungen vorgenommen, so dass Daten verloren gehen können?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Vielen Dank!!

LG
Andrei
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
980
TMT2010
T
M
  • Gesperrt
  • meschaeken
Antworten
13
Aufrufe
1.773
molex
molex
D
Antworten
4
Aufrufe
1.276
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten