Skype Qualität WLAN Probleme

I

ichhalt83

Neues Mitglied
1
Telefoniere häufig über skype. Das ganze funktioniert auch wunderbar im Lautsprechermodus. Bei normalen Gesprächen knistert es allerdings extrem. Also sobald ich das Handy an mein Ohr halte. Entfernung zum WLAN ist dabei irrelevant. Jemand eine Idee? Danke



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Knistert es auch, wenn du ohne Lautsprecher telefonierst?

Teilweise ist einfach die Bandweite der Skypeserver gegen Abend schlechter, und je nach Lautstärke "stört" das Knistern dann mehr.
 
Nein höre den Gesprächspartner mit Lautsprecher sehr deutlich. Solange das Handy neben mir liegt. Handy am Ohr und ich bekomme Aussetzer und Knister.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Blöde Frage, aber hast du mal versucht dich zu drehen? :D
 
Daran liegt es nicht. Drehen hat keine Auswirkungen.

Mir ist aber grade aufgefallen dass das Problem auch im Mobilfunknetz auftritt. Also wenn ich über HSDPA telefonieren will.

Kann mal jemand mit Skype über sein Defy den Skype Testanruf durchführen und gucken ob das Problem nur bei mir besteht?

Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
P
Antworten
4
Aufrufe
2.599
Paul Schmitt
P
A
Antworten
5
Aufrufe
3.342
Andro4.0
A
Zurück
Oben Unten