Stabile, Froyo-basierende (Custom)ROM: blured und deblured

D

ddsouza

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der Suche nach einem STABILEN froyo-basierten Rom (am besten ohne Blur) für mein Motorola Defy. Die Betonung liegt auf stabil da es mir auf ein flüssiges, komplikationsfreies und schnelles Arbeiten (Email, Kalender, Synchronisation) ankommt.

Welches Rom könnt Ihr mir diesbezüglich empfehlen?

Danke im Voraus,
Daniel
 
Die Threads hast du aber schon gelesen und dir die Übersicht angeschaut? :)

Ich bin immer noch bei der Orange-PL-131 und mega zufrieden, alles geht ohne Probleme.
 
Also ich kann Dir PayS Rom empfehlen! Ist fast total deblured, läuft bei mir schon seit bestimmt 2 Wochen problemlos!
 
Wenn ganz deblured würde ich dir empfehlen nicht die ganz aktuelle, sondern die etwas ältere Version 3.3 auf Basis der Finnland Rom zu verwenden!

Greetz
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten, die alle sehr hilfreich sind. Das Rom muss nicht notwendigerweise komplett deblured sein.
Im Forum findet man sehr viele Kommentare zu den verschiedenen custom roms nur leider keine Langzeiterfahrungen.

Noch einmal besten Dank,
Daniel
 
Gute Langzeiterfahrungen habe ich mit

- JBoogies Gingerbread Final 4
- Pays Rom 3.3
- 3.4.2-117
- 3.4.3-11

gemacht. Such die eine Rom davon aus.
Wenn du mehr wissen willst dann lies dir bitte die dazu gehörigen Threads durch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
obiwan
obiwan
T
Antworten
1
Aufrufe
1.822
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten