1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crobe, 08.11.2011 #1
    crobe

    crobe Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    dachte das Problem erledigt sich von allein, aber nix ist. Und anscheinend bin ich der einzige, der das hat.

    Also, ich habe CM installiert, habe meine Apps NICHT wiederhergestellt sondern ganz fleissig alles aus dem Market gezogen.

    Ich mache auch ab und an ein Backup, wenn ich das jedoch versuche wieder herzustellen, hängt Titanium Backup beim wiederherstellen. Komplett, mit drehendem Rädchen und in der Statusleiste.

    Habe schon neugestartet, TB neu installiert und alle Backups mal gelöscht.

    Hat das noch jemand? Ideen?

    Gruß Rob

    /edit: Das Daten wiederherstellen klappt manchmal, aber auch nicht immer. Und ich bin schon auf Platz 1 bei Google bei der Suche nach "defy cyanogenmod titanium backup" XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
  2. robinkrumm, 08.11.2011 #2
    robinkrumm

    robinkrumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Rob,

    liegt sicher am Namen.

    Habe das Aufhängen auch hin und wieder gehabt, auch nicht gelöst bekommen.

    Ich weiß, nicht hilfreich. aber ich habe es nicht reproduzieren können, konnte kein System erkennen, habe jetzt von CM weg gewechselt und bisher das Problem nicht wieder gehabt.
     
  3. Badwater, 08.11.2011 #3
    Badwater

    Badwater Android-Lexikon

    Du versuchst aber nicht die Daten von einem Backup eines anderen Systems (Froyo) zu restoren?

    Das Restoren der reinen App sollte dagegen gehen.

    Habs nicht selber probiert, aber irgendwo meine ich gelesen, ist ja auch logisch.

    BW
     
  4. crobe, 10.11.2011 #4
    crobe

    crobe Threadstarter Android-Experte

    Nein, die Daten versuche ich auch nicht. Das ganze ist sogar noch kürzer:

    CM7 Anwendungs Backup -> CM7 Anwendung wiederherstellung hängt in mind. 50% der Fälle.

    -rob
     
  5. crobe, 20.03.2012 #5
    crobe

    crobe Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich bin immernoch auf Platz 1, Tada!

    Habe mitlerweile festgestellt, dass es eine Einstellung gibt: Einstellungen -> Anwendungsverarbeitungsmodus auf indirekt stellen. Das muss ich mal weiter beobachten.

    rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  6. shaft, 20.03.2012 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Immerhin bist du nicht alleine, denn ich konnte (bei 7.2) auch nichts wiederherstellen. Bei mir hat auch der indirekte Anwendungsverarbeitungsmodus nicht geholfen.
    Bin deshalb von CM7 zurück zu meiner Froyo.
     
  7. crobe, 21.03.2012 #7
    crobe

    crobe Threadstarter Android-Experte

    Auf die Gefahr hin einen Monolog hier im Thread zu halten, zwischen zwei Komplett unterschiedlichen Versionen Sachen wiederherzustellen ist sowieso eine SEHR schlechte Idee, das zu allerlei möglichen Problemen führen kann.

    Vgl hier: https://www.android-hilfe.de/2645812-post4.html
     
  8. shaft, 21.03.2012 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    Naja, ich konnte noch nicht mal Apps an sich wieder herstellen, TB hing sich einfach auf.

    Den verlinkten Thread kenne ich, aber vielen Dank für deinen gut gemeinten Rat :D
     
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup und Cyanogenmod 7.1 problem" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",