1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yggde, 25.07.2011 #1
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kann ich eigentlich direkt aus dem Recovery Menü CM7 von SD-Karte installieren oder muss ich zuerst downgraden?

    Aktuell habe ich die [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  2. Rallyharry, 25.07.2011 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Ich glaube dazu gibt es schon einen thread.
    Du musst zuerst eine froyo flashen als basis, dann nach der anleitung für die nightly weiter machen.

    Nur so für mich. Bist du nicht zufrieden mit der gingerbread oder willst du einfach was neues ausprobieren?

    Sent from my defy Android
     
  3. yggde, 25.07.2011 #3
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!

    Die Gingerbread ist schon ok, mir hat jedoch der BLUR Overhead, den ich nicht nutze, nicht so behagt und ich wollte mir daher CM nochmals genauer anschauen, welches ich wegen der für meine Zwecke schlechteren Mail APP zuerst verworfen hatte. Da ich nun sowieso auf eine Drittanwendung setzen musss, der erneute Versuch.
    Auf die Erfahrungen bin ich gespannt.
     
Du betrachtest das Thema "Umstieg von Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 auf CM7 nightly" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",