Unerwarteter Fehler....

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unerwarteter Fehler.... im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
S

slowly

Neues Mitglied
Hallo,
habe das CM7 drauf, läuft auch echt geschmeidig, eine Sache ist da aber, die mich nervt.
Schalte ich das Gerät in den Standby (Knopf oben recht), und schalte danach wieder ein, so kommt immer folgende Benachrichtigung:
Unerwarteter Fehler....
bitte klicken sie hier, um uns zu helfen, das Problem zu beheben

Das läßt sich dann auch löschen, kommt aber immer wieder wenn das Handy wieder erweckt wird.
Was könnt das sein ??? Draufklicken auf die Meldung bringt nichts, verschieben geht um ca. 3cm Rechts und links, danach springts wieder in die Mitte.
Hat jemand ne Ahnung ? Und nicht meckern, wenn sowas schon mal vorgekommen ist !
Grüße
der slowly
 
Gazman

Gazman

Experte
Das wird am ehesten eine App sein, die beim Aufwachen abstürzt, z.B. irgendein (Lockscreen-?)Widget.

Gruß

Christoph
 
S

slowly

Neues Mitglied
hm ja sowas hab ich mir schon gedacht, gibts denn irgendwo log-dateien, die man sich anschauen kann ? um den fehler eingrenzen zu können, so auf verdacht fällt mir nämlich keine app ein, die es sein könnte. gibts ne möglichkeit sich anzeigen zu lassen, wann welches programm installiert wurde ? dann könnte ich rückwärts deinstallieren.
 
S

slowly

Neues Mitglied
Hi.keiner ne Idee? das ja doof.
 
Gazman

Gazman

Experte
Versuch mal, ob DU mit Alogcat was anfangen kannst. Dürfte für so ein Problem aber ziemlich unübersichtlich sein.

Gruß

Christoph
 
S

slowly

Neues Mitglied
Hi.mit dem Programm hab ichs rausbekommen. es lag an gosms.neu installiert und gut ist.danke!