Unterschied der aktuellen CM7 Stables?

Lemmi

Lemmi

Dauer-User
137
Hallo miteinander!

Mich würde mal interessieren, was es für Unterschiede bei den aktuellen CM7 Stable Versionen gibt und welche man sich am besten davon installieren sollte.

Es geht vornehmlich um die beiden:

cm-7.2.0-jordan.zip

vom 16.06.12

und

cm-7-20121008-UNOFFICIAL-jordan.zip

vom 08.10.12

Adresse: CyanogenMod Downloads

Ich denke die zweite dürfte neuer und in meinen Augen dann sicher besser sein oder täusche ich mich da? Bin gerade etwas unsicher, welche ich mir installieren soll.

An die Nightlys traue ich mich irgendwie noch nicht ran.

Wer weis da mehr?

Gruss Lemmi.
 
also unterschiede kann ich dir leider auch nicht sagen, aber noch mal ganz deutlich hervorheben, dass die "nightly" von maniac den stable-versionen in eigentlich allen belangen überlegen ist. sie ist rockstable, wie man so schön sagt, er hat einen workaround für den RIL-bug eingebaut, durch den das Defy ab und an das netz verliert (ohne dass du es mitbekommst -> verpasste anrufe etc. :cursing:), fürs GPS langzeit-daten eingebaut (schnellerer fix, auch ohne A-GPS!).

also ich kann das echt nur empfehlen. zumal die installation denkbar einfach ist.
 
Jetzt komm ich durcheinander.

Also die von Maniac, sprich die wo ich hier finde sind dann die richtigen die empfehlenswert sind:

https://github.com/maniac103/android_device_motorola_jordan-common/downloads

Die von Epsylon und Quarx sind faktisch dann nicht so sehr zu empfehlen.

Und was sind das dann für welche? :

http://download.cyanogenmod.com/?device=jordan&type=nightly

Die kann ich aber nicht einfach über die aktuellen Stables flashen oder? Also logischerweise alle Apps neu aufspielen.

Hab aktuell wie gesagt die 7.2.0, also die erstgenannte von mir drauf. Gestern geflashed sozusagen. Apps sind so gut wie keine noch drauf, da ist es nicht so wild. Aber später wirds arbeitsintensiv.

Gruss Lemmi.
 
puh! ich weiß nur, dass maniac bei seinen roms einen kernel direkt mitliefert. VERMUTLICH kannst du nicht einfach drüberflashen, aber wissen tue ich es nicht.

wenn du eh noch ganz frisch bist, würde ich einfach anraten, maniacs rom sauber drüber zu bügeln inklusive wipe. da hast du schlicht die geringste wahrscheinlichkeit von irgendwelchen nebenwirkungen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.627
Paul Schmitt
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.074
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten