USB geht nicht mehr CM7

P

pj_

Neues Mitglied
1
Hi,

hab gestern cyanogenmod 7.1 installiert und lief auch alles super. Heut morgen wollte ich nen paar Sachen per USB rüber kopieren und jedes mal wenn ich es per USB an den Pc anschließe stürzt der USB Prozess ab und es kommt keine Verbdindung zustande. Usb Debugging ist aktiviert. Was kann das sein?
 
Hi, hast Du AntiViren Soft. oder Advance Task Killer am Start? Deaktivier das ganze mal u. Reboote Dein Smartphone...vielleicht hilft es ja seitdem ich advance Task Killer habe kamen bei mir auch diverse App Abstürze...denke es liegt daran.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den hab ich eben deinstalliert weil ich das auch schon vermutet habe. Hat aber nichts gebracht.
 
Hallo!

Ich habe das selbe Problem. Mein Defy mit CM7.1 erkennt manchmal nicht, dass ich es über USB an den PC angesteckt habe. Erst nach einem Neustart des Handys funktioniert es. Kontaktfehler ist auszuschließen, weil ich während des Neustarts das Kabel nicht abgesteckt habe.
Das Ganze ist nicht immer, aber doch manchmal.

Kennt das jemand und kann man das in den Griff bekommen?

Danke!
 
Auch hier.. seit neuesten 3-4 Nightlies ist die Erscheinung "verschwunden".
 
Hab auch das Problem. Interessant ist, das im Explorer ein Wechsellaufwerk angezeigt wird, aber kein Dateisystem eingehängt ist. Stattdessen steht die SD-Karte dem Defy wieder zur Verfügung.

Also irgendwas klappt da nicht mit dem aushängen der SD-Karte aus dem Dateisystem...
 
Hey,
habe das gleiche Problem, sobald ich im Modus "Aus Speicherkarte zugreifen" wähle, stürzt mein Defy ab :mad:
Das kommt aber nach dem update auf 7.1 Stable vor.... weiss keiner Rat?
Im Modus "Nur Laden" und "Moto Home" Modus keinerlei Probs....
 
Hallo wertes Forum,

selbes USB - Absturz Problem auch hier.

Mein Defy CM7 Stable stürzt häufig beim Verbinden mit dem PC ab.
Dabei die selben Symptome wie bereits oben von OzZy_HH beschrieben, also kein Mounting (auch jetzt im Moment). LW G: ist da, ich soll aber was einglegen ;)
Das Gleiche auch beim anstöpseln an die USB Schnittstelle am Autoradio.
Dabei wurde der Akku auch nicht geladen, aber sehr schnell recht heiss (48°C)

Abhilfe nur durch Akku entfernen Möglich.

Gibt es Abhilfe durch evtl. Installation neuer Nightlies?

Generell erfahre ich heftige Abstürze seit cm7 stable, aber das steht wohl auf einem anderen Blatt...

In der Hoffnung auf baldige Lösung...
Viele Grüße,

none.
 
Ich habe das Update 7.1 Stable wieder runtergeschmissen und RC drauf und gut iss...ich halte vorerst Abstand vom 7.1 Stable Update, brachte mir persönlich nur Kummer.... jetzt läuft wieder alles wie gehabt...
Viele Grüße Markus
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.998
Defier
D
Zurück
Oben Unten