Welchen Build des CM9?

P

padby

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, welche Builds des CM9 ihr mir für mein Defy (grüne Linse) empfehlen könnt/welche Erfahrungen ihr gemacht habt:

Mir kommt es vor allem auf die Stabilität und den vollen Funktionsumfang (evtl. auch Design) an.

Danke, dass ihr einem Noob wie mir helft:D
 
Lass CM9 liegen und schau Dir die CM10 Nightlies an.
Ist z.T. noch etwas experimentell aber wird kontinuierlich weiterentwickelt und ist bei mir im alltäglichen Gebrauch.
CM9 ist tot.

Rein haun,
David
 
genau! und CM10 ist mMn definitiv schneller und auch stabiler als CM9
 
Vielen Dank erstmal für die prompten und hilfreichen Antworten!
Wenn ich CM10 Nightlies nutze muss ich dann nicht dauernd die neue Version flashen???

Gruß Paddy
 
Nein eigentlich nicht, derzeit sind die Versionen ziemlich stabil, nur kommen halt neue Funktionen Fixes und schnelligkeits Verbesserungen hinzu.
Cm9 ist trozdem gar nicht so schlecht, der Batterie Verbrauch ist dort zB. deutlich besser und große Bugs gibts auch nicht mehr, einfach die letzte Epsylon Nightly nehmen.
Ansonsten bei CM10 die Letzte 2ndboot Rom nehmen und dann das V3 Update
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sinus_131065
Antworten
7
Aufrufe
4.104
molex
molex
S
  • spargelix
Antworten
4
Aufrufe
1.108
steveletack
S
U
  • user_schmied
Antworten
0
Aufrufe
753
user_schmied
U
Zurück
Oben Unten