1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BAZ, 08.10.2011 #1
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe heute die neueste Nightly von CM7 über die RC1.5 gebügelt.
    Dabei sind mir alle Klingeltöne, die ich mit Ringo Lite meinen Kontakten zugewiesen habe, zurückgesetzt worden.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Zuordnung von Klingeltönen zu gewissen Kontakten zu sichern und nach einem Fall wie dem meinen wieder herzustellen?

    Danke.
     
  2. HENN0, 08.10.2011 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    titanium backup (market)
     
  3. BAZ, 09.10.2011 #3
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich installiert, aber von Klingeltönen habe ich nichts gefunden. Wie soll das gehen?
     
  4. HENN0, 09.10.2011 #4
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    einfach die app mit der du das mit den tönen machst sichern
     
  5. BAZ, 10.10.2011 #5
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat nicht funktioniert.
     
Du betrachtest das Thema "Zuweisung von Klingeltönen zu Kontakten sichern" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",