2ndInit Recovery - Unterschied von den Boot Methoden?

A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
im 2ndInit Recovery kann ich ja zwei verschiedene Boot-Methoden auswählen:

2ndInit und normal

Was ist der Unterschied und was muss ich auswählen bei einem Custom-Rom wie das White Rabbit?
 
Wenn du White Rabbit flashst brauchst du nix umstellen, da dies WR schon für dich macht. Der normal boot ist für die Stockroms und 2ndinit eben für die Customroms.
 
Super, danke für die Info.
 
Na klar, gern. Vergiss nur nich, nach der Installation von WR, 2mal ins System zu booten, damit 2ndinit auch aktiviert wird. Denn mal viel Spass mit WR :).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
28
Aufrufe
10.689
ExIphone
E
D
Antworten
17
Aufrufe
2.327
Cua
Cua
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.404
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten