Anzeige der Datenverbindung in der Statusleiste (Def+++ in Version 8.2.2)

M

ms.fox

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich hab das ROM von Def+++ in Version 8.2.2 installiert. Jedoch vermisse ich die Anzeige in der Statuszeile für den Datenverkehr. Unter Android 2.3.6 stand da immer ein "H", "3G", o.ä.

Kann man dies irgendwo aktivieren?

Ich find es leider nirgends.

Danke
 
Die Datenverbindung sollte eigentlich Standardmäßig angezeigt werden, wenn Datenverbindung vorhanden ist. (Das Symbol ist wie gewohnt über dem Netzbalken).

In CM10 kannst du aber in der Statusleiste ein Icon setzen, mit dem du die Datenverbindung Aus und An stellen kannst.
(Einfach von oben nach unten Wischen, dann erscheinen oberhalb die Icon´s).

Die kannst du unter Einstellungen / System / Benachrichtigungszeile / Schaltflächen


Vielleicht ist deine Datenverbindung einfach nur deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: ms.fox
Die Anzeige der Schaltfläche habe ich aktiv. Jedoch muss ich dann immer erst die Statuszeile runterziehen, um zu sehen, ob die DV aktiv ist. Von dem Lockscreen aus sieht man es gar nicht.
Die Netzwerkbalken habe ich nicht aktiv, sondern "Signalstärke". Hab jetzt mal auch Netzwerkbalken gewechseln, dann erscheint das "H". Unter 2.3.6 war dies immer neben den Netzwerkbalken.

Daher die Frage anders: Kann bei "Signalstärke" auch irgendwie sehen, ob die DV aktiv ist?
 
Wie gesagt, eigentlich ist das drin, ist ja Standard...
 
...ich lasse die Balken. Dann ist das "H" auch zu sehen. Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
Cua
Antworten
76
Aufrufe
20.554
Netbook
Netbook
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
2
Antworten
21
Aufrufe
33.781
okij
O
Zurück
Oben Unten