Backup schlägt fehl

W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Wollte jetzt mein Backup von gestern zurückspielen was ich mit dem Rom Updater gemacht habe,
ist wohl fehlerhaft und das Handy bleibt im Motorola Bootlogo hängen.
Ein Backup vom 11.09 geht auch nicht, habe immer " Error while restoring system" und " Problem while restoring system"
Das Handy restored dann zwar noch alle Daten, aber beim starten hängt es.


Muß ich einen Factory Reset machen vor dem einspielen des Updates ????

Habe schon beide Roms "Defy+++ und Quarx" neu eingespielt und dann nochmal probiert das Backup einzuspielen, ohne Erfolg.

Kann man da noch irgendetwas retten ??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Hab es hinbekommen, habe das neueste Quarx JB installiert und dann jedes Backup einzeln eingespielt, ausser das Systembackup wo die Fehlermeldung kam.
Jetzt hab ich mein altes Sytem wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Aslolo
  • Aslolo
Antworten
3
Aufrufe
1.215
skiskipowski
S
V
  • volker.racho
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Zereus
Z
R
  • Raidho
Antworten
3
Aufrufe
1.533
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten