CM10 final fürs Defy+?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß wird Quarx erstmal nichts mehr Updaten, wegen dem Unistress oder sowas, allerdings soll anscheinend jetzt Epsylon für ihn weitermachen, sind aber alles mehr oder weniger Gerüchte :)

Sorry, aber ich spreche nicht von Nightlys, die Quarx bisher gemacht hat, sondern von einer Final - und damit Stable Version. Die Versionen von Quarx sind zwar "meistens" auch stabil, ist aber trotzdem was anderes, wie eine CM Stable - die meistens was mit Codefreeze zu tun hat.

Ich glaube du missverstehst mich, Kein Quarx=Keine Updates/Nightlys/Stables...
Evlt wird Epsylon da weitermachen, vllt auch nicht.

Wir reden aneinander vorbei, ich rede nicht von Nightlys sondern von der Stable, die Cyanogen in einer Pressemitteilung angekündigt hat und zum download anbietet, nur halt (noch?) nicht fürs Defy/Defy+.

Vielleicht mal den von mir verlinkten Artikel auf heise.de lesen?

Meinethalben auch mal hier schauen:
http://download.cyanogenmod.org/?device=&type=stable

Nein Ihr redet nicht an ein ander vorbei , Du verstehst Die zusammenhänge nicht:
Vom Cyanogenmodteam selber gibt es keinen Unterstützung mehr für das Defy/Defy+ - die letzte offiziell vom Projekt unterstütze Version war die Android 2.2.

Alles was danach kam haben andere wie Quarx und Epsilon für das Defy gebaut - so Gott will wird einer der beiden die letzten Source (Final) auch fürs Defy bauen - dafür werden sie aber sicherlich nicht ein extra verzeichnis anlegen - das ganze wird ganz normal unter den Nightly Verzeichnissen liegen. Für Epsilon und Quarx sind es ja auch Nightlys weil sie die Final so lange bauen (mehrere Releases) bis halt alles super läuft ...

• Danke
Reaktionen: Aslolo
mario_b schrieb:
Vom Cyanogenmodteam selber gibt es keinen Unterstützung mehr für das Defy/Defy+ - die letzte offiziell vom Projekt unterstütze Version war die Android 2.2.
Naja, für das Defy gibt es CM7.2-stable, d.h. Android 2.3.7:
CyanogenMod Downloads

Für das Defy+ nur eine unofficial Version von CM7(.2 ?): http://get.cm/?device=jordan_plus&type=stable

CM9 und CM10 gibt es nicht direkt von CM und werden (daher) auch nicht als stable bezeichnet.

Zurück
Oben Unten