CM10 - Kontakte sync mit Google

S

spoh

Neues Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle CM10 (03.09.) von Quarx auf meinem Defy+ und hab schon seit ein paar vorhergehenden Nightlys das Problem, dass ich meine Kontakte nicht mehr von Handy zu Google synchronisieren kann. Google zu Handy funktioniert.

Kann mal bitte jemand mit der aktuellen Version auch probieren, ob die Synchronisation funktioniert. Also einfach Google-Kontakt auf dem Handy erstellen und schauen ob es bei Google ankommt.

Ich hab schon alle Kontakte gelöscht und wieder per Backup neu eingespielt - aber es funktioniert nur einseitig.

Vielen Dank.
 
Okay, da anscheinend keiner den gleichen Fehler hat wird es wohl nicht an CM10 liegen.

Ich hab nun mal alles runter geschmissen an Apps (Go Kontakte Ex usw.) und mein Google-Konto entfernt und wieder neu verbunden. Jetzt synct es wieder wie es soll!

somit erledigt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.074
ExIphone
E
M
Antworten
14
Aufrufe
2.056
Anno.Nüüm
A
T
  • the other
Antworten
9
Aufrufe
2.642
linuxleuser
L
Zurück
Oben Unten