CyanogenMod 10 Defy+ nach install nur Bootscreen dauerhaft

H

HeuteNeuMorgenAlt

Ambitioniertes Mitglied
0
:huh: Ich habe nun zum 2ten mal CM 10 für Defy+ installiert.

Bei der ersten install, funktionierte meine Tastatur nicht mehr, alle versuche, das Problem zu fixen scheiterten.
Cache wipe
Dalvik cache wipe
Factory Reset
Andere Tastatur installiert (apk)
Cache der Tastatur und Wörterbuch gelöscht.:(

Jetzt habe ich die install wiederholt, nun lädt CyanogenMod Logo bereits seit 30min. Das hatte ich bei der ersten installation auch..:glare:

4.5.1-134_DFP-231 Version und bootloader 9.10 Gerät wird als Defy 526 erkannt, ist ein Defy+

Ich habe folgende CM 10 Version - CM10-20120924-NIGHTLY-mb526
gapps - gapps-jb-20121212-signed
SndInitDefy_2.3.apk zum installieren der Zip files verwendet.

Wo kann der Fehler liegen?
Nach einem Factory Reset, bootete das Gerät dann wieder vollständig durch mit den besagten Tastatur Problemen.

Achja während der install -zum Schluss habe ich Dalvik Cache und Cache wipe durchgeführt.

Akku raus und nochmal in den Recovery Modus von 2unit - Dalvik cache erneut gelöscht und nochmal gebootet.... wieder das gleiche :(((

Bootmenu JB Recovery v5.7.0-jordan


So nun Bootet das Gerät in CM10 nach folgender Prozedur:

Quelle*

Installation Procedure for CM9
If you have CWM Recovery
Copy both zip files int internal SDCARD
Boot into recovery
Do a full wipe (data/factory,cache, dalvik)
Install zip from sdcard
Choose zip from sdcard
Select the ROM
You will get boot loop
Again boot into recovery
Install the same zip file one more time
Install google app
Do a full wipe again (data/factory,cache,dalvik)
Reboot your phone
Enjoy...

ABER !!!!

Tastatur funktioniert nicht !!!!

HILFE!!!

Hier ein ähnliche Problem - scheint an CM 10 zu liegen

Habe alle nochmals wiederholt:

Nun aber peinlich darauf geachtet, alle Schritte einzuhalten.
Von Quarx direkt die Version - CM10-20120924-NIGHTLY-mb526.zip gladen.
Ich habe nachgeschaut und die GAPPS gapps-jb-20121011-signed.zip installiert.
Die andere Version gapps-jb-20121212-signed.zip war offensichtlich für 10.1 CM ?

Und WHAT A FUCK die Tastatur geht immer noch nicht °!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann folgendes versucht:
Quelle*

Ich habe es hinbekommen! Und für die die das gleiche Problem haben: Es lag wohl an resten des vorher installierten Roms, wobei es egal ist ob Stock oder anderes Custom Rom. Anscheinend werden trotz "Wipe Data/Factory Reset nicht alles restlos gelöscht. Daher folgende vorgehensweise:
1. Reboot ins Recovery
2. Wipe Data/Factory Reset
3. Wipe Cache Partition
4. in "Advanced" Wipe Dalvik Cache
5. in "Mounts and Storage" alles "Format" auch die externalSD

der Knaller - nach dem reboot fährt CM-10 wieder hoch !!! M´Natürlich immer noch mit dem Fehler.

Ist das noch normal???

Muss ich erst einen Industriemagneten an das Ding halten???

--------------------------------------------------------------------------------

So never give up !!!!

Nochmal die Prozedur. Habe die SD nun auch gekillt. Mit Format SD

Dann alles wiederholt und siehe da !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Tastatur ist da !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.792
samdroit
S
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.433
Cua
Cua
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.867
ooo
O
Zurück
Oben Unten