Defy Bootet nicht mit CM7

S

SpacemanSpiff

Neues Mitglied
0
EDIT: Erledigt, mit anderer CM7.2-Version funktioniert es jetzt.

Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation:

Ich hatte letztes WE mein Defy+ gerootet und cm10-moto-ice-gun-edition darauf installiert. Da mir das Ganze allerdings zu viele Bugs hatte, wollte ich heute auf CM7.2 wechseln.

Ich habe dann nochmals ClockWorkModRecovery installiert in der neuesten Version, allerdings war Version 0.6.1 schon vorher installiert (warum ich das gemacht habe weiß ich gerade auch nicht mehr so recht...)

Beim Neustart erschien dann automatisch das CWMR-Bootmenü, ich konnte allerdings das Custom Recovery nicht öffnen. Nun kam ich aus dem Bootmenü nicht mehr heraus, immer wenn ich Reboot gemacht habe landete ich wieder im CWMR-Bootmenü.

Also habe ich in meiner Not mit RSD Lite wieder auf Froyo geflasht. Soweit so gut, allerdings war auffällig, dass mich RSD aufgefordert hat manuell zu rebooten, letzte Woche ging das automatisch. Auf jeden Fall gab es dann ein "finished" und das Defy lies sich auch starten. Ich habe dann wieder CWMR installiert (0.6.1), Wipe von Data und Cache gemacht, CM7.2 und Gapps installiert, Wipe von Data und dalvik Cache gemacht und dann gestartet.

Allerdings
bleibt das Defy+ jetzt beim Motorola-Logo hängen und es geht nichts weiter. Ins CWMR-Bootmenü komme ich problemlos, habe auch CM7.2 schon zweimal neu installiert, ändert aber nichts an der Lage.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Ich bin ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.813
samdroit
S
D
Antworten
17
Aufrufe
2.359
Cua
Cua
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.880
ooo
O
Zurück
Oben Unten