Defy+ mit Cyn Mod 10 startet nicht.. :(

K

kartal03

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
ich wollte gestern mit dem Antutu Benchmark die Leistung meines Defy+ messen, aber bei den Grafik Tests ist es eingefroren, und ich hatte keine andere Wahl als den Akku zu entfernen, und seitdem startet es nicht mehr, es hängt immer im Bootloop, es sei denn ich Wipe den (Dalvik) Cache, denn dann startet es halb mit einem Fenster wo "Android wird aktualisiert" steht. Dann hängt es wieder bei "Apps werden gestartet"
Wisst ihr was ich jetzt machen kann, damit es wieder startet, bzw. das ich noch i-wie ein Backup machen kann, damit ich nicht alle Daten verliere. (Vor allem mein Spielstand beim Gameboy Color Emulator :D )
Danke im vorraus
 
Den Mist hatte ich auch, hat nur n Data Wipe geholfen (im BootMenü) :(

War aber kein Problem, hatte ja alle Apps mit GoBackup Gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: kartal03
Was genau meinst du denn mit Data Wipe?
Also ein Factory Reset im Recovery Menü?
Und gibt es sont keine möglichkeit, meine Daten zu speichern?
 
Ok, hab den Factory Reset gemacht, und siehe da, es funktioniert wieder :)
Und mein Spielstand existiert noch :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
@
  • Gesperrt
  • @eddie
Antworten
6
Aufrufe
1.520
Cua
Cua
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.848
ooo
O
Zurück
Oben Unten