Defy+ "träge" mit WhiteRabbitNextGen2.1.1

K

k.oelsch

Neues Mitglied
0
Hola Defy-Gemeinde!
Ich bin nun seit einem dreiviertel Jahr glücklicher Besitzer eines Defy+.
Nun ging mir die Trägheit des Original-Roms ziemlich auf den Zeiger, so das ich teilweise Gespräche unfreiwillig gestartet habe und diese nicht beenden konnte. Ausserdem wollt ich diesen ganzen Blur-Mist nicht.
Mit dem Gedanken einer Custom-Rom hab ich schon lang gespielt, mich aber nicht dran getraut.
Nach einiger Recherche hier im Forum hab ich mir dann einen Plan gemacht, welcher heute früh auch aufging. (Zweimal hab ichs verzockt, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Jetzt ist das so, das ich teilweise (irgendwie willkürlich) sehr feste auf das Display drücken muss, damit mein Finger erkannt wird. Andrerseits wird beim scrollen auch mal Irgendwas ausgewählt, nicht das was ich wollte.
Was auch auffällt ist, das wenn ich im oberen Displaybereich etwas auswählen möchte, gerne mal im Unteren was ausgewählt wird.
Ich bin son klassischer "Einfingeruser" also nix mit viel zoomen oder so...
Gibt es da eine Möglichkeit was einzustellen, was ich zu blöd bin zu finden oder muss da glatt in den Startkommandos was geändert werden?
Und ja, die Suche habe ich schon erfolglos benutzt :(
Und wenn das hier Falsch sein sollte, bitte verschieben...

mfg Karl
 
Hallo,

bei dem was du schreibst würde ich eher auf einen kommenden defekt/Ausfall des Touch schließen.
 
Huhu, anscheinend hats sich berappelt, die Bedienung ist seit gestern abend ein Traum. Ich habs mal aus und wieder angemacht :D, wobei vorher schon ein paar Neustarts dabei waren...
Kann es so sein das sich System und Display erst mal "aneinder gewöhnen" müssen ?
Das war ja mit dem Original-Rom auch nicht, und mit den beiden die ich zum Rooten brauchte, auch nicht.
Wenns wieder anfängt, fang ich mir an Sorgen zu machen :(

MfG Karl
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.870
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten