Motorola Defy Plus - Hard Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hypfel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit für ein komplett geflashtes und gerootetes Motorola Defy Plus gibt, die orginal Firmware wieder drauf zu bekommen. Also ohne die "custom"-2nd-Init und so weiter.

Hatte beim ersten Flashen vergessen ein Backup vom System zu machen und würde es jetzt gern wieder zurücksetzen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Die Suche hätte da weitergeholfen, bzw. es empfiehlt sich immer erst ein kurzer Blick in die oben angepinnten Themen. Dort hättest du das hier gefunden und da kannst du dich bitte schon mal schlau lesen - vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.795
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.867
ooo
O
D
Antworten
17
Aufrufe
2.347
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten