[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

Welche Version benutzt ihr?

  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

    Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

    Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

    Stimmen: 39 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Ich passe die version für dich an :) tut mir leid das es da probleme gab :( hab nicht an die spannung gedacht , dass sie bei einigen abweicht ..
ich änder die werte auf standart und füge der rom extra eine app zum bearbeiten der werte hinzu.
MFG
 
hört sich gut an... wann kann ich damit rechnen? derzeit bin ich grad dabei zu rooten und dann 2init wieder zu installieren...
 
Die Rom sollte in ca 15 min hochgeladen sein :)
MFG
 
Perfekt! :)
 
:)
 
defy+++ schrieb:
Ein Changelog steht nun zur verfügung und die Rom wurde im ersten post ausgetauscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:


Eine WiFi app ist mit in der Rom :)
mfg


Sollte die Wifi App im Appdrawer sein?
Wenn ich den WLAN Hotspot unter den Einstellungen aktiviere, dann sehe ich auch das es am Handy aktiv ist, aber mein Notebook findet kein WLAN-Point.
Hast du das mal ausprobiert ob das wirklich funktioniert?

Noch eine Frage, wie schauts mit dem Akkuverbrauch aus, da der Prozessor so hochgetaktet ist?
Geht das sehr auf leiden des Akkus?
 
asselnik schrieb:
Sollte die Wifi App im Appdrawer sein?
Wenn ich den WLAN Hotspot unter den Einstellungen aktiviere, dann sehe ich auch das es am Handy aktiv ist, aber mein Notebook findet kein WLAN-Point.
Hast du das mal ausprobiert ob das wirklich funktioniert?

Noch eine Frage, wie schauts mit dem Akkuverbrauch aus, da der Prozessor so hochgetaktet ist?
Geht das sehr auf leiden des Akkus?
Mit der Version geht es 100%tig..einfach die apk installieren.
ja hab ich :)
nein :) das Handy ist sehr strom sparend :) durch das untervollten.
Hast du die übertaktete version geflasht?
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

So :) neue untervolltete Version up :)
Die Version zum selbst untervollten ist gleich up :)
 
1 Stunde downloadzeit... :( geschwindigkeit 32 kb/s :( :( :(
 
So 3 Versionen stehen zur Auswahl :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

@persching bei welcher Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

bin mal schlafen :) werde morgen auf eure wünsche eingehen wenn es welche gibt :)
MFG
 
die aktuelle version... also ohne zusatz...
 
Das find ich wird jetzt bischen unverständlich mit den vielen Versionen:)
Also was ist der unterschied zwischen der ersten und der dritten Version?
Die erste ist doch auch schon übertaktet oder?
Mit welcher Taktfrequenz und mit wie viel vsel laufen die einzelnen Roms?
 
asselnik schrieb:
Das find ich wird jetzt bischen unverständlich mit den vielen Versionen:)
Also was ist der unterschied zwischen der ersten und der dritten Version?
Die erste ist doch auch schon übertaktet oder?
Mit welcher Taktfrequenz und mit wie viel vsel laufen die einzelnen Roms?
:)
Bei der ersten Rom ist wieder alles ganz normal getaktet .
Bei der zweiten Rom ist sie untervolltet (die werte sollten für alle Defy+ passen)
Bei der dritten Rom ist es auf 1,25 Ghz / 58 Vsel den Wert kann man bei seinem Defy+ mit Setvsel ausprobieren und wenn es Stabil läuft kann man die Rom nehmen da sie auch untervolltet ist :)
MFG
 
also ich hab die erste version jetzt erfolgrecih geflashed. aber wie bekomme ich eine wlan verbindung hin? wenn ich wlan einschalte, dann passiert nichts... außer dass ab und an eine fehlermeldung kommt, dass wifi tethering deaktiviert wurde... aber im wlan bin ich nicht... und kann auch nirgends meinen router anwählen...
 
du musst bei den einstellungen einfach auf wlan klicken :)
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

€dit: hast du alles gewipet?
bei mir klappt alles wunderbar.
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

Screenshot496b.png

Screenshotea54.png


Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

Bin sehr weit von unserem Router entfernt :)
 
ja, gewiped hab ich. wenn ich wlan einschalte, erscheint aber keine liste mit clients, die ich auswählen kann... komisch!
 
versuch die rom nochmal zu flashen evtl ist irgendwas falsch gelaufen.
MFG
 
habs gefunden... man muss auf das wort "wlan" klicken und nicht einfach nur das ganze einschalten. wenn man auf das wort klickt, dann kommt die liste und man kann das passwort einschalten.
 
So :) ich werde jetzt alle links austauschen :)
Die erste Rom wurden schon ausgetauscht :)
Ich wünsche euch viel spaß beim laden der Roms :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Alle Roms wurden ausgetauscht :)
Viel Spaß beim laden :)
 
"Undervoltet" nur mit einem "l" (-> erster Beitrag).
 
Hallo

hab das erste Rom auf mein Defy+ geflasht und den Cache gelöscht. Nun habe ich das Handy gebootet und die alte Motoblur Version ist dummerweise auf dem Bildschirm. Gerootet ist es. 2nd-Init ist auch installiert. Beim Flashen, der Zipdatei hab ich ein Complete bekommen. Nach dem reboot das alte Motorola Logo. Was hab ich denn da falsch gemacht. Die Zip-Datei die ich geflscht habe hieß "no C.zip". Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.632.500
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.439
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten