[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

Irgendwas wirklich neues Andi?

Gruß Jürgen auch 47
 
  • Danke
Reaktionen: MB526
Fufu2 schrieb:
Mahlzeit hätte besser zu uns Schlafmützen gepasst :sleep:
Fufu2 schrieb:
die schufftet bei mir seit 6:00uhr
als hätte ich es geahnt :thumbsup:

mal am Rande, Freitags kurz nach 4 am installieren, Samstag früh nach 1 hier am schreiben und Samstags um 6 schon wieder das Telefon erfrischt. Wie geht das? Hast Du Wechselschicht mit Nachdienst oder sowas. Ich trinke gerade meinen zweiten Kaffee :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2 und Fight4Music
Ich bin zwar noch oldschool und verwende die Version vom 04.02. aber hab gestern erst festgestellt, dass Quarx schon eine neue PrivacyGuard Funktion von CM hat einfließen lassen. Bootup permissions.
 
  • Danke
Reaktionen: hasman, ExIphone, Badwater und 4 andere
MB526 schrieb:
Mahlzeit hätte besser zu uns Schlafmützen gepasst :sleep:

als hätte ich es geahnt :thumbsup:

mal am Rande, Freitags kurz nach 4 am installieren, Samstag früh nach 1 hier am schreiben und Samstags um 6 schon wieder das Telefon erfrischt. Wie geht das? Hast Du Wechselschicht mit Nachdienst oder sowas. Ich trinke gerade meinen zweiten Kaffee :lol:

Nachtschicht und hab die Umstellung auf normal Schlafen nicht geschaft trotz 2Franziskaner.
Aber heut morgen hab ich zuerst mein Defy Upgedated und dann endlich mein RAZR geflasht ratemal mit was???? Genau CM11 finde ich so Klasse das ich es da auch wollte.
:D:sly:;):cool::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

derjürgen;7180642 schrieb:
Irgendwas wirklich neues Andi?

Gruß Jürgen auch 47

Lies mal den changelog ist aber im verborgenem hauptsächlich.
Hatte auch schon einen reboot!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ExIphone, fairdroid, MB526 und 2 andere
Hattte heute morgen mit der vom 7.2 einen Reboot
Gruß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid, Fight4Music, MB526 und eine weitere Person
Hatte auch einen reboot als ich Google maps benutze.
Mein erster modem reboot.
Ach ja habe gestern mit 2 Galaxy s4 eine Bluetooth Kupplung durchgeführt und eine 40 MB große Datei versendet.
Lief ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: MB526, fairdroid, derjürgen und eine weitere Person
Nun hakt es ganz furchtbar bei mir und ich habe kein Plan woran es liegt, habe immer alles so gemacht wie bisher. "Setup-Assistent" wurde beendet und der Bildschirm wird schwarz.

Gehe ich zurück und installiere die vom 20.01 geht es wie von selbst.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Version 02,03,04.02 und die von heute, alle das gleiche Dilemma.
Installiere immer erst die Version ohne zusätzliche ZIPs und mache den Neustart.
Akku raus und liegen lassen hat auch nicht geholfen.

Kann da nur noch der Fullflash mit SBF helfen oder ist das auch nicht die Lösung?
 
Also langsam mit den Pferdchen.
Nix sbf und so.
War bei mir auch so ,mach eins deiner Backups drauf und flashe da die ganzen zips drauf die du haben willst.Am besten direkt die von heute.
Also Backup
Dann ZIP 6-7 o.8.2.14
Geht hab ich so wieder hin bekommen .
Ich vermute du hast einen factory reset gemacht.
Oder?
Das funktioniert anscheinend nicht richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: MB526
Ja, mache immer Factory Reset, Wipes Data, Cache und Dalvik, installieren und dann Advanced Wipe, Cache und Dalvik.

Ich habe eine Vermutung und versuche erst einen anderen Weg, sollte das nicht funktionieren mache ich die 20.01 wieder drauf und gehe den Weg den Du vorschlägt, denn ich mache mit dem Telefon nie ein Backup.
Ja, ich weiß, aber es machts nicht wenn diese Telefon mal zwie Tage nicht brauchbar ist, nicht wirklich wichtig.

Sollte meine Vermutung richtig liegen, werde ich selbstverständlich berichten, vielleicht auch wenn ich falsch gelegen habe...aber nur wenn keiner lacht :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und Fufu2
Wer lacht wird erschossen.
:o:D
 
  • Danke
Reaktionen: FaulFels
Komme mit der heutigen Version nicht mehr in den Deep Sleep.hat noch jemand das Problem?
 
bin noch dabei, aber meine Vermutung war falsch.
Hatte gehofft, weil die alten GApps Core im gleichen Ordner waren, diese aus welchen Grund auch immer zusammen mit installiert werden und es deshalb stockt...schade. Nun erst einmal zurück mit 20.01

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Fufu2 schrieb:
Also langsam mit den Pferdchen.
Nix sbf und so.
War bei mir auch so ,mach eins deiner Backups drauf und flashe da die ganzen zips drauf die du haben willst.Am besten direkt die von heute.
Also Backup
Dann ZIP 6-7 o.8.2.14
Geht hab ich so wieder hin bekommen .
Ich vermute du hast einen factory reset gemacht.
Oder?
Das funktioniert anscheinend nicht richtig.

:thumbsup: 1a Andi, läuft :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Seit CM11 mach ich kein fackreset mehr.
Brauchts nimmer.
:thumbup::sly:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
das heißt, Du knallst egal was Du installiert und eingestellt hast die ZIP einfach drüber. Richtig?
Danach Cache und Dalvik mit anschließendem Backup der Daten fertsch ist die Laube?
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
So isses seit Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
woher kommt dieses Fachwissen @Fufu2? Wird das bei xda und ähnlichen Quellen geschrieben oder einfach mal immer was probiert mit dem Aha Effekt?
Vermute mal, eine Mischung aus beiden ist es.

Muss mal wieder erkennen, es macht Sinn sich in einem Forum anzumelden und Kontakt aufzunehmen bzw. auch einmal über seine Schatten zu springen um eine "blöde Frage" zu stellen anstatt nur zu lesen.
Ich Danke jeden hier der Fragen egal wie klein beantwortet und Neuen Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite steht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen, Fufu2, Android Siggi und eine weitere Person
MB526 schrieb:
Nun hakt es ganz furchtbar bei mir und ich habe kein Plan woran es liegt, habe immer alles so gemacht wie bisher. "Setup-Assistent" wurde beendet und der Bildschirm wird schwarz.

Gehe ich zurück und installiere die vom 20.01 geht es wie von selbst.

Hat jemand einen Tipp für mich

und besteht das Problem noch immer? Falls ja, einfach mal probieren ob es was bringt erst die cm11 zu installieren, diese dann zu starten und etwas daddeln und dann erst die passenden GApss Core zu installieren. Wurde heute schon mal gepostet und hat heute schon mal geklappt.


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich red mir die Gosche fusselig.
Jungs fragt macht versucht dazu ist das Forum da davon lebt es!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: MB526 und aLiEnHeAd
Danke nobbi321, seit einer Stunde ca. war das Problem dank schnellem Rat von Fufu2 behoben. Alles schick ist. :scared:
Bin schon mit Aero Control am tackten und morgen wieder am weinen und hole mir Android-Hilfe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Kann die neue update Datei von heute nicht installieren.
Steht immer failed :confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.820
samdroit
S
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.458
Cua
Cua
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
197.589
Axel.B.
A
Zurück
Oben Unten