1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mefisto, 06.02.2012 #1
    Mefisto

    Mefisto Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Defy@1.1Ghz, 06.02.2012 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

  3. Mefisto, 06.02.2012 #3
    Mefisto

    Mefisto Threadstarter Erfahrener Benutzer

    DONE!!!
    Gute Idee! Da machen wir das so :rolleyes2:

    Fred bitte löschen
     
  4. walter79, 07.02.2012 #4
    walter79

    walter79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Defy@1.1Ghz gefällt das.
  5. DON_Looney, 07.02.2012 #5
    DON_Looney

    DON_Looney Neuer Benutzer

    Ich habe ein Problem...jedes mal wenn ich das Backup aus dem Ordner MS2Ginger3.0 restoren möchte, kommt nur ein Fenster in dem ich nichts auswählen kann. Ich habe alles nach Anleitung gemacht nur kann ich das System nicht herstellen - Punkt 9 in der Anleitung [ROM][05.02.2012]MS2Ginger - Android 2.3.6, 720p record, panorama - xda-developers

    Es wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
    Ich habe auf meinem Defy+ CM7 installiert (cyanogenmod-7-android-2-3-7-cm-7-1-0-11-stable)

    Muss ich vorher noch etwas anderes installieren ????

    THX
     
  6. Defy@1.1Ghz, 07.02.2012 #6
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Der MS2Ginger3.0 Ordner ist auf der SD-Karte im Ordner clockworkmod/backup?

    Gruß
     
  7. DON_Looney, 07.02.2012 #7
    DON_Looney

    DON_Looney Neuer Benutzer

    jep

    wenn ich den ordner öffne...kann ich dort nichts auswählen, außer go back

    in dem ordner sind auch nicht so viele datein, wie in meinen backups

    ich habe gerade gesehen, dass ich die cyanogenmod7-android-2-3-5-rc1-5-a bei mir installiert habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
Du betrachtest das Thema "[ROM]MS2Ginger 3.0 - Android 2.3.6, 720p record, panorama" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+",