Slim Bean 3.0.0, P.A.C 16.1.0 [JB]

Unterschiede zur Quarks ?
 
Hab sie erst seit kurzen drauf. Scheint aber gut zu laufen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354197844781.jpg
    uploadfromtaptalk1354197844781.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 572
Ist auch der ganz neue Kernel von Quarx kompatibel?:)

@HammDefy: Ja, ein Bekannter hat genau dieselbe rom auf dem Optimus Black. Es ist fast genau wie CMX, läuft aber etwas besser und hat vorallem eins: Unendliche Einstellungsmöglichkeiten. Und mit unendlich meine ich unendlich - man hat neben den CM Einstellungen auch Extra Einstellungen wie mittige Uhranzeige oben oder DPI Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Also wenn ich nicht grad so begeistert von der Quarks (28.11.) mit JellyX wär, würd ich die bestimmt mal ausprobieren. Aber so gut wie jetzt lief mein Defy seit CM7 nicht mehr ;)

Neugierig bin ich trotzdem...
 
HammDefy schrieb:
Also wenn ich nicht grad so begeistert von der Quarks (28.11.) mit JellyX wär, würd ich die bestimmt mal ausprobieren. Aber so gut wie jetzt lief mein Defy seit CM7 nicht mehr ;)

Neugierig bin ich trotzdem...

Ja dann :rolleyes:

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
nur 94 MB ? stimmt das?
 
Ja genau. :)

Die the-real-dark-slim-3-0-slim-gapps dazu sind zu empfehlen.
Sehen toll aus. Store, SMS, Gmail Kalender in schwarzen look.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Krass...

Muss aber leider erst ne Fehlermeldung im Recovery in den Griff kriegen. Seitdem ich den JellyX vom 29. installiert hatte, findet mein Recovery den Backup-Pfad nicht wieder. Da noch ein paar andere Kuriositäten aufgetreten sind, hab ich vorhin "auf die schnelle" Fullwipe gemacht und die Quarks vom 28.11. mit JellyX vom 28. installiert (konnte ganz normal auf die SD zugreifen) . Das System ist wieder in Ordnung, aber der Backup-Pfad wird im Recovery immernoch nicht gefunden. Weiss da jemand ne Lösung für? Oder muss ich wirklich mal n Sbf flashen?

Ich mag ungern n neues Rom ausprobieren, wenn ich das Backup im Recovery nicht benutzen kann.


Update: Dank matzahr ist der Fehler beseitigt. Advanced Backup -> System hat geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit einigen Stunden P.A.C. 18.0.0 mit jellyX- kernel installiert. Erstes, vorläufiges,vorsichtiges Fazit: :D

uploadfromtaptalk1354475471306.jpg
 
Hast du vielleicht nen Link für P. A. C. v18.?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
bei welchen CPU-Einstellungen?
 
klingt ja interresant :D - kann man mal eben mit cache und dalvik wipen rüberswitchen?
&Ist's per OTA Updatebar? :D
 
Ich installiere grundsätzlich nur nach factory reset im stock recovery (Einschalten + Lautstärke unten).
Die Rom gibt es hier:

http://www.mediafire.com/?16ggu8cgsss2cc5

Dazu minimal gapps.

Meine Einstellungen und Apps regel ich mit TB pro. Das habe ich als .ZIP auf der SD- Karte.

Alle Infos zur Rom gibt es im xda Forum, Startpost wurde aktualisiert.

300 17
600 32
900. 47
1250 62

Interactive, sio.
KSM aktiviert, Rest aus.
SD- Karte cache auf 2048 (tool aus dem Playstore).

Benchmark im post war mit 3.01.
Mit 3.02 Werte um 3650.
Jetzt V6 supercharged :p 3773.
Ist eh synthetisch, also Wurscht.

Die Rom hat unglaublich viele Einstellmöglichkeiten, bis jetzt noch lange nicht alles ausgetestet.
Macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck :)
 
  • Danke
Reaktionen: GreGo und -HUGO-
Super muss i testen. :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die P.A.C 18.0.0 ist eine tolle AOKP Rom. Bin begeistert. :eek:
 
Nandroid- Backup ist erst nach manuellem mounten der SD- Karte möglich.
Besser mit TB oder ähnlich aus dem laufenden System sichern.
 
Hatte mehrere fc's/ Neustarts. Der jellyX kernel läuft noch nicht hundertprozentig und
ich habe ziemlich viel 'rumgespielt :D
Heute kam noch ein kernel update, ein weiteres ist angekündigt. Das, wie gesagt, bezieht
sich auf den jellyX kernel, nicht auf P.A.C 18.0.0! Bis jetzt ist hier zRam aus, sio und
Interactive die stabilste Variante. Derzeit habe ich auch ksm deaktiviert und spiele
mit dem V6 Supercharger herum....:p

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
So... hatte jetzt paar Tage lang PAC rom im Einsatz.

Die Installation - ohne Probleme, hab mit den normalen Gapps von 20.11. und dem JellyX kernel geflasht. Installationsweg:
wipe everything -> flash rom -> flash kernel -> flash gapps -> wipe dalvik -> spaß haben..
Man muss die bootanimation danach selber installieren - ist in der rom nicht drin, das ist aber ganz bequem aus dem Einstellungsmenü möglich.

Die rom ist ziemlich stark customized, man kann jede Menge Sachen einstellen/ändern - so wie die Position der Uhr oben (rechts, zentriert, mittig), Farben der Ikons und symbole in statusleiste, usw.
Mach einen stabilen und sauberen Eindruck, laut AnTuTu etwas schneller als nightly - im Moment die einzige rom mit der ich bei 1200 Mhz über 3800 geschafft habe.
zRam, KSM, swap nutze ich normalerweise nicht, bis ich nicht weiß - wofür eigentlich.

Booten in recovery hat bei mir problemlos funktioniert.

Durchschnittliches Akkuverbrauch leicht über 1% pro Stunde (über alle zwei Tage), was mehr als OK ist.

Also die rom ist auf jeden Fall das wert, die auszuprobieren.

Werde die nächsten Tagen auch CNA ausprobieren, wenn die neue Version mit berücksichtigen der aktuellen Quarx-updates erscheint.
 
Zur info es gibt eine neue Slim Bean 3.1.0. ;) wenn Zeit bleibt werde ich heute noch drauf bügeln.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

-HUGO-
Antworten
0
Aufrufe
1.396
-HUGO-
-HUGO-
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
77.694
guenter1
guenter1
HammDefy
Antworten
2
Aufrufe
1.987
canplus
C
Zurück
Oben Unten