Statusbar modden(Energiesteuerung a'la Argen2Stone 2.0/MS2Ginger)? - Wenn ja wie?

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
So Leute, ich hoffe ich hab nichts überlesen. Gibt es eine Möglichkeit, die Statusbar wie Argen2Stone 2.0/MS2Ginger per Flash oder App zu modden?
Nein, ich möchte die besagten ROM's nicht Flashen, ich hab mir eine Firmware mit 720p ec. geflasht und nutze lieber Go Launcher EX, jedoch fehlt die Energiesteuerung in der Statusbar. Hätt da jemand was für mich?

MfG & einen guten Start in die Woche ;)

*Edit* Wie kann man eigendlich Widgets löschen, zu denen es keine Verknüpfung im Hauptmenü gibt (ja, mein Handy ist gerootet :D)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Modde doch die Statusbar mit den Widgets von Elixir2.
 
Hab mir das ganze mal angeschaut, sagt mir ehrlich gesagt nicht zu, danke aber erstmal für den Tipp ;).

Gibts denn irgendwie die Möglichkeit, die Statusbar aus den besagten Firmwares zu portieren oder etwas, was nicht aus der Leiste springt?

MfG :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.867
ooo
O
vonLeitn
Antworten
2
Aufrufe
6.072
Viper
Viper
web-seb
  • web-seb
Antworten
1
Aufrufe
1.492
web-seb
web-seb
Zurück
Oben Unten