CM 7.2 kein Benachrichtigungston

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 7.2 kein Benachrichtigungston im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
M

Milie

Neues Mitglied
Hi, ich habe das Problem, dass ich bei einer SMS nicht mehr akustisch benachrichtigt werde. Bei Anrufe funktioniert der Klingelton problemlos, aber wenn eine SMS kommt oder bei Twitter nen neuer Tweet, vibriert mein Milestone nur. Ton ist an und Lauststärke ist laut. Hab den CyanogenMod 7.2 auf meinem Milestone.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Schon versucht einen andern Ton einzustellen?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
M

Milie

Neues Mitglied
Ja, hab schon mehrere Töne versucht, hab auch eigene .mp3s versucht. Hilft aber alles nichts
 
M

Milie

Neues Mitglied
ok. Es funktioniert wieder. War als Profil "Nacht" eingestellt. Hab an die Profile gar nichtmehr gedacht :)