CM7 Probleme beim Updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i_am_paranoid

Gast
Hallo!

Ich brauche Hilfe beim Update der CM7 Version. Trotz wipe cache partition und wipe dalvik cachekomme ich nicht auf die neue Version. Ich führe natürlich unter apply update anschließend die neue Zip aus. Es steht auch da, dass alles erfolgreich beendet wäre, jedoch ist nach einem neustart nichts anders. Wenn ich auf "Über das Telefon" gehe steht unten bei Mod Version immernoch CyanogenMod 7.1.1. Milestone-KANG obwohl ich versucht habe die Version 7.1.4. zu installieren.

Ich benutze Openrecovery von androidiani. Kann mir da einer weiterhelfen?

Grüße
David
 
Erledigt. Einmal neu openrecovery auf die sd gemacht und es mit 7.1.5 probiert. Hat einwandfrei funktioniert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.942
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
M
Antworten
4
Aufrufe
4.129
loadp
L
Zurück
Oben Unten