[Diskussion] (AOSP GINGERBREAD) ShadowMOD-BR v2.3.2

Ok,Googlemail scheint doch problematisch zu sein!Habe gerade eine eMail bekommen und wenn ich diese lesen will,lädt der Googlemail ständig neu...:-(
 
ok wenn ich auf den home button drücke komme ich nicht mehr auf diesen. war das ein cm feature oder habe ich was übersehen?
 
ok, ich konnts nicht lassen und hab auch schnell getestet. und ich muss sagen: jupp, ist alles fix. und funktioniert für eine testversion ganz gut. aaaaber: kommt mit MIUI (natürlich) nicht mit, weder im handling noch in der geschwindigkeit. aber ich denke, als basis für weitere roms (cm7, miui 2) wird das genial!
 
hi


bei mir geht das mobile internet nicht, haben da mehrere probleme?!
 
was ist dieser statusbar dienst?
 
apn einfügen.
 
Also,ich mag MIUI nicht!Hatte es mal getestet,aber das war nichts!Deswegen habe ich es natürlich nicht ausgiebig getestet,weshalb ich meine,dass dieses Release hier durchaus besser als MIUI ist (für mich).

Einzig die eMail-Sache stört mich derzeit! Auch mit anderen Programmen lassen sich meine eMails nicht lesen! Mit dem Browser gehts allerdings!

Ich vermisse natürlich das Push! Hoffentlich kommt das ganz bald...Werde mich derweil mit Gingerbread arrangieren...!
 
Also ich habs jetyht auch mal drauf, ist der hamma funzt alles, bis auf gps. Der speed ist einfach unglaublich konnte es anfnags garnich glauben dass er mit seinen 550 mhz doch so schnell ist.. jetyt auf 900 und ich will nich mehr weg bis cm7 kommt.. vorallem weil endlich meine fehler die ich mit froyo hatte weg sind :)
 
Es gibt auch eine ganz tolle Statistik über den Batterieverbrauch in Settings - Info - Batteryuse! Da kann man ganz oben auf die Statistik tippen...
 
habe ich gemacht aber dann kam das e für internet aber verbinden war nicht möglich
 
Habe mir die rom gerade mal geflashed. Ich weiß ja nicht was ihr gewohnt seit, aber bei mir läuft das nicht so schnell. Alles ziemlich hackelig und die netten typischen gingerbread effekte fehlen auch, z.b die TV-Shutdown animation beim sperren des handys. Habe vorher alle 3 wipes gemacht. Hab ich vlt sonst noch was übersehen?
 
Ich denke ich werde auch noch warten auf CM7. Aber hier natürlich fleißig mitlesen.
 
Buchi89 schrieb:
Habe mir die rom gerade mal geflashed. Ich weiß ja nicht was ihr gewohnt seit, aber bei mir läuft das nicht so schnell. Alles ziemlich hackelig und die netten typischen gingerbread effekte fehlen auch, z.b die TV-Shutdown animation beim sperren des handys. Habe vorher alle 3 wipes gemacht. Hab ich vlt sonst noch was übersehen?

Hm, das ist seltsam. Hast du den OC? Vielleicht ist die Spannung zu niedrig?!
Eine Animation beim Sperren des Bildschirms habe ich auch keine Animation?! Hab aber eigentlich alle Animationen eingeschaltet...

Bisher hatte ich einen spontanen Reboot, als ich per Android-Hilfe-App unterwegs war. :-/
 
nutzt einer den launcher pro? bei mir spackt der ziemlich :( sonst kann ich mich nicht beschweren.
 
Veluminar schrieb:
Hm, das ist seltsam. Hast du den OC? Vielleicht ist die Spannung zu niedrig?!
Eine Animation beim Sperren des Bildschirms habe ich auch keine Animation?! Hab aber eigentlich alle Animationen eingeschaltet...

Bisher hatte ich einen spontanen Reboot, als ich per Android-Hilfe-App unterwegs war. :-/

läuft mit 900/56
 
Hm, also wir wissen ja, dass jeder Stein anders ist!

Welchen Launcher benutzt du? Ich habe den ADWex und der läuft superflüssig.

Weil ich diesen spontanen Reboot hatte, habe ich ich jetzt auch mal die vsel auf 58 gesetzt, um auszuschließen, dass das an der Spannung liegt. Der CM6 läuft ja auf 900/60- vielleicht testest du mal diese Einstellungen?!
 
gibt schon nen mod vom mod!
[ROM] HoboMod V.1 [SMBR AOSP GB2.3.2] - xda-developers


Changelog:
-Added a global list of APN's from cyanogenmod
-Changed baseband to german (from OR files assuming it is the same as the generic european one, seems to work here in Australia)
-Overclocked to 900mhz, using CM6 default clocks and VSELS
-Added Cronos kernel/memory tweaks (into the overclock file)
-Set Default Governor to Conservative
-Removed default gingerbread launcher and replaced with zeam
-Added HO!NO!'s Modded Milestone Gingerbread keyboard (isn't squished like the default one)
-Added File Manager
-Added MusicMod
-Changed default language to english.

What's not working:
-GPS.
-USB Icon is wrong (edgardcastro will fix this in the next version, and I'll update this rom from there)
-Default Wallpaper appears to be for MDPI Devices (pixelation)

Installation Instructions:
1. All the standard stuff, nandroid, wipe everything, cache, dalvik cache, data.
2. Install APAC leak nandroid from here: Latest Moto leak / 25-1-2011 - APAC - Apps2ext enabled Nandroid Available - xda-developers (assuming it's still the latest leak)
3. Install the update.zip
4. Reboot!
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby, Christoffer, anime und eine weitere Person
au mann, geht das wieder schnell :D
 
bringen die tweaks was? drüberschieben kann man ja machen. nur was ist schon wieder latest.apk? warum müllen alle die mods immer voll
 
Gerade gestern Abend den neusten FroyoMOD aufgespielt und jetzt macht ihr mir Lust auf Gingerbread =D...

War ja wieder klar...:lol:
 

Ähnliche Themen

eybee1970
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • eybee1970
Antworten
3
Aufrufe
8.393
eybee1970
eybee1970
sk92le
  • sk92le
Antworten
8
Aufrufe
2.042
herzog2
H
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.452
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten