[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ein profil benutzt ;) Aber ganz ohne Profil :p

Ich hab z.b. nur ein profil für screen off.^^
 
Jetzt hast mich aber. :) Ich probiers jetzt mal ohne setcpu.

Edit: Hier ohne Setcpu.
2.jpg

Ausserdem ist doch sowieso ein Stepping drin, oder? Für was habe ich ansonsten die schönen werte in der 10overclock drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Bedienung des Bildbearbeitungsprogramms üben wir aber noch :scared: dabei macht "drocap2" doch sooo schöne Screenshots.

Hab das mal beschnitten:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn

also irgendwie geht bei deiner neuen or das update menu nicht ganz der zeigt mir die zip drin nicht an!
Oder eher woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
black020 schrieb:
@TimeTurn

also irgendwie geht bei deiner neuen or das update menu nicht ganz der zeit mir die zip drin nicht an!

Oder eher woran liegt das?
Habe ich vor ca. 20min einen Patch für bereitgestellt - war ein Fehler (1 Byte um genau zu sein) in der "menu_update.sh".
 
  • Danke
Reaktionen: black020
Danke danke habe ich noch nicht ganz mit bekommen:D
 
Ich wollte nämlich selbst Updates einspielen und war etwas erstaunt das er nix anzeigt - habe da einen Filter in das Menü eingebaut, der die Datei nur anzeigt, wenn diese auch wirklich da ist (sonst hat er auch mal "*.zip" angezeigt bei leerem Ordner) - dumm nur, das ich auf Ordner (-d) statt Dateien (-f) abgefragt hab - war da wohl nich so ganz da :thumbsup:

//EDIT: Ich muss aber wohl auch mal die "remove.cfg" ergänzen wenn ich mir das System nach dem neusten Update so ansehe :/
 
  • Danke
Reaktionen: black020
mal so ne frage:

hab schon lange 0.1c laufen und ist auch alles super. gibts irgendwas neues was mann wissen müsste?

0.2 ist ja auch draußen, aber wie ich das so mitbekommen hab läuft die nicht so gut, oder? :huh:

hab tapfer bis seite 250 gelesen, aber ich kann nicht mehr.... :sleep:

also könnte vllt jemand kurz die neusten news zusammenfassen?
 
0.2 birgt gegenüber 0.1c kaum verbesserungen; es gibt einige neue formate, die nun abgespielt werden können; und (mal wieder) ein agps-fix versuch, der soweit auch geholfen haben sollte.

jedoch ist 0.1c quasi "tot" und 0.2 wird nun nur noch weiterentwickelt.
 
Also der Akku-Bug scheint bei 0.2 wieder da zu sein... O.o

Ich verlier 10% Akku alle paar stunden während permanent-Standby... Sehr Nervig. Hoffentlich fixen die das wieder
 
Soo viel hat sich da glaub ich nicht verändert - hauptsächlich hat er die Google Apps rausgeworfen, QuickOffice wieder eingebaut und das Ganze wohl ein wenig aufgeräumt - soo dringend nötig ist also das Update nicht. Allerdinsg gibts für .02 ein paar Fixes für WMA, AGPS, Das Moto Phoneportal ist wieder mit dabei usw. Die Google Apps werden aber nicht gelöscht, keine Sorge. Sie werden in zukünftigen Versionen nur nicht mehr mit drin sein.

Bei mir läuft 0.02 problemos (kein Akku-Problem), habe allerdings auch nen Wipe gemacht nach dem Update.
 
der akku-bug wird wohl an den google apps liegen, zumindest sind diese die hauptverdächtigen.
bei anderen, die den weg über 0.1c und dann auf 0.2 gegangen sind, besteht der fehler nämlich nicht.
 
TimeTurn schrieb:
Ich wollte nämlich selbst Updates einspielen und war etwas erstaunt das er nix anzeigt - habe da einen Filter in das Menü eingebaut, der die Datei nur anzeigt, wenn diese auch wirklich da ist (sonst hat er auch mal "*.zip" angezeigt bei leerem Ordner) - dumm nur, das ich auf Ordner (-d) statt Dateien (-f) abgefragt hab - war da wohl nich so ganz da :thumbsup:

//EDIT: Ich muss aber wohl auch mal die "remove.cfg" ergänzen wenn ich mir das System nach dem neusten Update so ansehe :/

Das habe ich schon getan kanns meine nehmen.
 

Anhänge

  • remove.zip
    705 Bytes · Aufrufe: 70
Danke, brauch ich nich - da fehlen nur 2-3 apps (Development, CMStats, und das Portal), zumal in Deiner CFG die Kommentare fehlen.
 
Ok die commis fehlen aber hauptsache ich weiß was ich gelöscht habe:D

edit:muss aber noch was sagen also ich hab alle or's ausprobiert und muss sagen deine gefällt mir man besten top arbeit;-)
 
ok danke für die antworten.

wollte nur mal wissen ob sich der aufwand lohnen würde upzudaten, aber da sich nichts für mich relevantes getan hat, bleib ich erstmal auf 0.1c. die läuft grad so super :thumbsup:

aber da ihr meint das 0.1c eh tot ist, werde ich wahrscheinlich erst beim nächsten update was ändern...

gute nacht noch
 
sebbo21 schrieb:
ok danke für die antworten.

wollte nur mal wissen ob sich der aufwand lohnen würde upzudaten, aber da sich nichts für mich relevantes getan hat, bleib ich erstmal auf 0.1c. die läuft grad so super :thumbsup:

aber da ihr meint das 0.1c eh tot ist, werde ich wahrscheinlich erst beim nächsten update was ändern...

gute nacht noch

mach ich genauso ;) 0.1c läuft wirklich geschmeidig, warum also wechseln wenn's atm nix besonderes neues gibt.

alles neue wird eben auf basis von 0.2 sein.

gn8 ;D
 
Das einzigste was mich noch böse stören tut (das war auch in 0.01c so) ist, das er reproduzierbar Ladegerät / USB erst beim 2. mal anstöpseln (nach einem Reboot, jedes weitere Anstöpseln geht normal) erkennt. Hoffe das wird bald gefixt - is recht nervig.
 
TimeTurn schrieb:
Bei mir läuft 0.02 problemos (kein Akku-Problem), habe allerdings auch nen Wipe gemacht nach dem Update.

Wipe würd ich lieber nicht tun, jetz wo ich das ding erneut eingerichtet hab.

Wäre es eine Option ein DATA nandroid zu machen --> Wipe --> Data nandroid wieder drauf?
 
Ich habe alle Versionen ausgiebig getestet und bin ebenfalls wieder bei 1c, weil die immer noch die für mich Akzeptabelste ist. Dass AGPS und der Kamera-Zoom und Gesprächs-Mute nicht funktionieren ist natürlich sehr bedauerlich, aber in der Summe immer noch 'n klein wenig besser, als die normale 2.1-36-Version.
Ansonsten: Warten auf Froyo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.602
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.353
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten