[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkseth schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass beim CM6 mit 2.2.1 kernel die Lautstärke Tasten keine funktion haben? da tut sich iwie nix :/ Gibts dazu nen workaround oder so?

Die sholes2pa-keypad.kl aus dem OpenRecovery/keychars/QWERTZ Ordner löschen und erst dann umstellen.
 
Geht das noch nachträglich? :/
Edit: ah den Link auf der vorherigen seite grad gesehen
 
akku leer. handy ist aus. wird an strom gehangen. moto logo kommt und die akkuaufladungsanzeige kommt nicht.
 
wollt grad updaten aber jezz hänge ich inner Bootschleife....
wie muss ich denn das neue update genau installieren muss ich was anders machen als bei den letzten??
 
Und auch nochmal in der OR auf QWERTZ umgestellt?
 
jap hab ich :/

Edit: Muss ich die sholesp2a-keypad.kl aus /System/usr/keylayout auch rauslöschen? Und aus der OR, damit in dem QWERTZ ordner nur noch diese .bin datei drin ist? hab nämlich nur letzteres gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth schrieb:

also, Du hast nochmals die update.zip von nadlabak draufgespielt, reboot gemacht, eingerichtet, wieder in die OR, dort QWERTZ-Script ausgeführt (nachdem Du die sholes2pa-keypad.kl aus dem OpenRecovery/keychars/QWERTZ Ordner gelöscht hast), reboot....und trtozdem gehts nicht?
 
Nochmal komplett neu flashen und alles einrichten? O.o
 
Darkseth schrieb:
Nochmal komplett neu flashen und alles einrichten? O.o

ja, die update.zip von CM6 0.03 musst Du nochmals einspielen (da Du es ja in /system durch die überflüssige DAtei schon versemmelt hast, das muss erst wieder 'repariert' werden)...dafür brauchst Du aber keinen Wipe mehr vorher zu machen, also Deine Apps in /data/app bleiben dir erhalten
 
Ist ein DATA Nandroid möglich davor? es betrifft ja nur /System, und da es die selbe "rom" ist müsste es gehen?
 
Darkseth schrieb:
Ist ein DATA Nandroid möglich davor? es betrifft ja nur /System, und da es die selbe "rom" ist müsste es gehen?

Mensch, Deinem /data tust Du nichts böses, wenn du dir die update.zip nochmals einspielst...sind nur Änderungen in /system

EDIT: drück ich mich denn so behämmert aus?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
cm wäre nahezu perfekt wenn nich diese scheussliche cam-app dabei wäre.
habe nochmal intensiv getestet. bei schlechter belichtung macht die motorola variante doch bessere bilder.
ausserdem ist das handling besser und man sieht das es für die motorola auflösung angepasst wurde.
bei got 2.2.1 funktioniert allerdings meine exchangeanbidnung nicht mehr.
irgendwas is ja immer :smile:
 
war nur woanders mitn augen.. :D Hat geklappt jetz D:

Appropos Camera-App. Wieso benutzt nadlabak eigentlich noch diese alte app?
 
will mir keiner helfen??
wollt grad updaten aber jezz hänge ich inner Bootschleife....
wie muss ich denn das neue update genau installieren muss ich was anders machen als bei den letzten??
 
D34DLY schrieb:
will mir keiner helfen??
wollt grad updaten aber jezz hänge ich inner Bootschleife....
wie muss ich denn das neue update genau installieren muss ich was anders machen als bei den letzten??

mach mal factory reset
 
ja hab ich schon....
aber sonst muss ich doch nichts anders machen oder??
einfach neue update.zip drauf und updaten oder??
und nen reset halt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.647
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.789
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.476
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten