[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben...und meine Erfahrungen stammen ja aus der geleakten 2.2.1 von G.O.T. daher hier im Thread eigentlich Fehl am Platze
 
  • Danke
Reaktionen: newstone
achja, wegen den Themes ^^
wer nen bisschen rumspielen will kann ja nun metamorph themes nutzen in der GOT OR, und da werden 99% aller metamorph themes gehen, leider muß man die xml dateien weglassen, was aber egal ist, da man ja bei cm6 die farben für die schriften selbst einstellen kann ;)

einfach mal testen ;) ich hab mir so auch mein galaxy s theme drauf gemacht :D

ich hab es mal angehängt ;) entpacken und den ordner "galaxy_s" nach /OpenRecovery/addons/metamorph kopieren, in der OR unter "GOT STock features" ins Theme menu gehen, OR Metamorph menu öffnen, auf installieren gehen, galaxy_s auswählen und fertig ;)
battery-hack ist auch drin ^^

und nie vergessen vorher nen nandroid zu machen :D
 

Anhänge

  • galaxy_s.zip
    5 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: tobik1
Ein paar Bilder dazu wäre nicht schlecht :)
 
braucht man, dass man den metamorph aus der OR nutzen kann, metamorph als app auf dem handy bzw ieine andere vorraussetzung?
 
thx fufu :D gleich mal testen :p

So Market habe ich mir selber gefixt^^
Und Accu alle -.- also warten bis ich das theme von fufu drauf machen kann
Hatte noch 5% Accu und hab vergessen das ich ganze zeit in OR Rumgammel xD

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
man brauch für das Metamorph aus der OR raus nur die Aktuelle GOT OR, dort ist alles drin ;)

und bilder reich ich vielleicht gleich nach ;)

aber wem es nicht gefällt, der kann ja ein backup vorher machen und es danach wieder einspielen ;)


aber hier mal nen paar screens davon, wie es aktuell aussieht bei mir ;) ist zwar auf 2.2.1, aber auf cm6 würd es genau so aussehen, wenn man die schriftfarben umstellt ;)

hoffe es reicht als einblick ;) und die schriftfarben kann man sich bei cm6 so umstellen wie man lust hat ^^ ich persönlich hab sie alle auf weiß gestellt gehabt


EDIT::::
Der launcher ist nicht als metamorph mit dabei ;) aber ist beim launcher pro ja auch nicht nötig, kann man sich ja auch so ändern
 

Anhänge

  • CAP201010222255.png
    CAP201010222255.png
    118,6 KB · Aufrufe: 193
  • CAP201010222256.png
    CAP201010222256.png
    57 KB · Aufrufe: 156
  • CAP2010102222551.png
    CAP2010102222551.png
    18,3 KB · Aufrufe: 153
  • CAP2010102222552.png
    CAP2010102222552.png
    46,5 KB · Aufrufe: 170
  • CAP2010102222561.png
    CAP2010102222561.png
    100 KB · Aufrufe: 181
sieht geil aus nur der launcher gefällt mir nicht so^^

bzw kann man beim launcher die anordnung ändern das internet z.b ganz weg aber musik hinkommt?
 
@fufu voll das krasse hintergrundbild :D
hab jetzt nicht gedacht, dass du so einen geschmack hast :p
du gothic emo oder was weiß ich mod :thumbdn::D hehe
spaß, thx so much
 
Sakaschi schrieb:
sieht geil aus nur der launcher gefällt mir nicht so^^

bzw kann man beim launcher die anordnung ändern das internet z.b ganz weg aber musik hinkommt?
beim launcher pro kann man sie symbole ändern wie man will ;) also alles möglich ^^

AleviDroid schrieb:
@fufu voll das krasse hintergrundbild :D
hab jetzt nicht gedacht, dass du so einen geschmack hast :p
du gothic emo oder was weiß ich mod :thumbdn::D hehe
spaß, thx so much
naja, ich änder mein hintergrund immer wieder mal ^^ kann morgen schon wieder was anderes sein :D
aber es passt farblich ganz gut :D
 
ich lad keine png bilder mehr hier im forum als anhang hoch -.-
wenn man sich die bilder in voller größe anschaut sind sie total überbelichtet...

aber naja, als kleine vorschau sollte es reichen
 
Zwischenfrage wo kann man nochmal genau nachsehen welche Frequenzen aktiv sind bzw. ob das overclocking (10overclock) geklappt hat?
 
setcpu oder linpack
 
Sakaschi schrieb:
setcpu oder linpack

kannst auch folgendes im Terminal eingeben. dann siehst du ob er die 10overclock liest:

cat /proc/overclock/freq_table
für die mhz

cat /proc/overclock/mpu_opps
für die vsel
 
  • Danke
Reaktionen: sxg75
Shit... no such file or directory :(
 
Hatte vor dem ersten Start über die neue OR 2.01 -> CM6 -> OC ausgeführt
 
hatte ich auch geht nur nicht muste selbst reinschreiben 2 seiten voher hat fufu was passendes gepostet da ich das prob auch hatte.

lg.
 
Müsste ich das 0.3er Update nochmal einspielen oder reicht die Datei vom Fu?
 
einfach die 10overclock.ko von fufu nehmen, in den entsprechenden ordner reinkopieren, vorhandene ersetzen, permissions auf 644 wars glaub oder 750.. weiß grad net :/ einfach bei den anderen files im ordner gucken was die für permissions haben, sind die selben.
 
die datei reicht ;)
ist die aktuelle von mir gewesen :D

ansonsten öffne mal die update.zip vom aktuellen cm6 mit winrar und hol dir da die 10overclock datei raus ;) würd auch gehen, dann eben nach /system/etc/init.d kopieren, chmod 750 und fertig ;)
 
Der Meister hat gesprochen^^

so fufu habe nun galaxy s theme drauf und fast alles fertig angepasst^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.594
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.252
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.464
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten