[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.stylo schrieb:
Sowas hatte jemand anders schon vermutet. Hatte es damals nicht gelangt wenn man den Screen anhatte beim Abhängen vom Ladekabal?

ja, stimmt...hab den screen auch nicht aktiviert gehabt, sondern nur Netzstecker gezogen
 
ich habe probleme mit folgendem:

Please, if you are experiencing reboots, download this file: http://github.com/downloads/nadlabak/android/09logcat , put it to /etc/init.d and change its permissions to 755 (execute).


ich habe im terminal, su eingetippert, und wollte mit cp die datei rüberkopieren,
dies scheitert am nur-lese-recht.

was mache ich falsch?
 
Mich würde ja interessieren, ob die Akku Bug geplagten alle zufällig auch Genie Widget drauf haben?

Ich habe es immer direkt runtergehauen und nie Akku Probleme gehabt, es fällt nur langsam auf, das einige User Probleme mit dem Genie und dem damit verbundenen Nachrichtendienst haben.
 
joergyboy schrieb:
ich habe probleme mit folgendem:

Please, if you are experiencing reboots, download this file: http://github.com/downloads/nadlabak/android/09logcat , put it to /etc/init.d and change its permissions to 755 (execute).


ich habe im terminal, su eingetippert, und wollte mit cp die datei rüberkopieren,
dies scheitert am nur-lese-recht.

was mache ich falsch?

Die Systemordner sind ReadOnly. Du musst es als ReadWrite mounten.
siehe hier: mount MAN Page

Würde dir empfehlen es mit RootExplorer zu kopieren. Spart dir Stress und Tipperei :)

@he_stheone64
Geniewidget ist installiert! Ich schmeiss es mal runter.
 
ok vielen dank, ich versuche es mal
 
he_stheone64 schrieb:
Mich würde ja interessieren, ob die Akku Bug geplagten alle zufällig auch Genie Widget drauf haben?

Ich habe es immer direkt runtergehauen und nie Akku Probleme gehabt, es fällt nur langsam auf, das einige User Probleme mit dem Genie und dem damit verbundenen Nachrichtendienst haben.

Hab auch Genie Widget drauf. Ist das beim 2.2.1 GOT auch mit drauf? Weil da hatte ich den Akkudrain nicht^^
 
Ist ja auch noch ein Versuch, aber da beides unterschiedliche ROM`s sind, muss das nichts heissen. Ich würde es einfach nur mal 1 Tag deinstallieren und beobachten, wenn ich das Akku Prob hätte.
 
naja mal hoffen. Würd ungern auf CM verzichten.

Gibts beim GOT 2.2.1 eig ne möglichkeit einzustellen, dass der screen sich nicht dreht, wenn man dein stein nach rechts neigt, sondern NUR nach links? bei CM kann man ja den haken bei 270° rausnehmen.
 
das würd ich wohl im got thread fragen, aber soweit ich weiß geht esnicht ohne weiteres.
 
Sagt mal. Ich hab die GOT Version oben gehabt und wollte mir die neue update draufhauen. Nur hatte ich dann keinen markt usw oben. Gibts jetzt eine bestimmte Version die da oben sein muss? Bzw wieder gleich so ein komplettes pack von stoney??
 
he_stheone64 schrieb:
Ist ja auch noch ein Versuch, aber da beides unterschiedliche ROM`s sind, muss das nichts heissen. Ich würde es einfach nur mal 1 Tag deinstallieren und beobachten, wenn ich das Akku Prob hätte.

was genau meinst du mit deinstallieren? die apk wirklich aus dem system-ordner löschen oder nur das widget nicht auf dem screen haben?
 
Incoe schrieb:
Sagt mal. Ich hab die GOT Version oben gehabt und wollte mir die neue update draufhauen. Nur hatte ich dann keinen markt usw oben. Gibts jetzt eine bestimmte Version die da oben sein muss? Bzw wieder gleich so ein komplettes pack von stoney??

Du musst danach noch die gapps draufmachen
 
Ne ich tu es mir nicht mehr an arghh :)

gruß
 
habe die 0.2er cm6 draufgehabt, dann versucht die 0.3 er variante mit openrecover drüber zuspielen, danach alles gewiped, er bleibt beim starten in einer schleife muss ich was beachten?
 
du musst erst GOT's froyo 2.2.1 flashen bevor du cm6 0.3 draufhaun kannst.
 
oha da hab ich schon wieder was überlesen
 
hi mal wieder,

bin zurzeit immernoch auf 0.01c und war hier lange nicht mehr unterwegs... will aber nun mal 0.03b draufhauen.

wie es geht weiß ich ja, nur wollte ich wissen ob ich den "qfix-agps,charge_only_mode_(for_0.03-10.10.21b)" fix verliere wenn ich mir das summer blues thema drauf mache ???

das ändert ja beides die framework oder nicht?

wie muss man das richtig machen.... :confused2:
 
sebbo21 schrieb:
hi mal wieder,

bin zurzeit immernoch auf 0.01c und war hier lange nicht mehr unterwegs... will aber nun mal 0.03b draufhauen.

wie es geht weiß ich ja, nur wollte ich wissen ob ich den "qfix-agps,charge_only_mode_(for_0.03-10.10.21b)" fix verliere wenn ich mir das summer blues thema drauf mache ???

das ändert ja beides die framework oder nicht?

wie muss man das richtig machen.... :confused2:

ist kein problem, da es sich um andere dateien handelt, die geändert werden - kommt sich also nicht in die quere
 
  • Danke
Reaktionen: sebbo21
sebbo21 schrieb:
hi mal wieder,

bin zurzeit immernoch auf 0.01c und war hier lange nicht mehr unterwegs... will aber nun mal 0.03b draufhauen.

wie es geht weiß ich ja, nur wollte ich wissen ob ich den "qfix-agps,charge_only_mode_(for_0.03-10.10.21b)" fix verliere wenn ich mir das summer blues thema drauf mache ???

das ändert ja beides die framework oder nicht?

wie muss man das richtig machen.... :confused2:

Umgekehrt funktionierts auf jeden Fall, im Zweifel also nach der Theme Installation nochmal den fix drüberbügeln
 
  • Danke
Reaktionen: sebbo21
Tach auch
sebbo21 schrieb:
hi mal wieder,

bin zurzeit immernoch auf 0.01c und war hier lange nicht mehr unterwegs... will aber nun mal 0.03b draufhauen.

wie es geht weiß ich ja, nur wollte ich wissen ob ich den "qfix-agps,charge_only_mode_(for_0.03-10.10.21b)" fix verliere wenn ich mir das summer blues thema drauf mache ???

das ändert ja beides die framework oder nicht?

wie muss man das richtig machen.... :confused2:

verzeiht mir meine Frage, aber ich habe ebenfalls ne Zeit lang nicht mehr hier rein geschaut.
Wäre jemand so nett und würde mit kurz den einfachsten Weg zur 0.03b aufzeigen. Derzeit läuft bei noch 0.01b.

Ich würde jetzt die sbf von GOT flashen und dann die CM6 0.03 updaten.
Einstellungen und so sind dann futsch, oder?

THX
Chaos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.597
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.307
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten