[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, seit heute ist falsch. Hatte es nur heute erst im Newsflash gelesen. Diese neue Beta meinte ich (Swype: Neue Betaversion in Deutsch veröffentlicht) ob das nun 2.4 ist oder nicht soll ja auch egal sein, aber ich hab da gleich einen Zusammenhang zu den "auslaufenden Trial-Versionen" von den Betroffenen hier gesehen. Mag natürlich völliger Quatsch sein, Fakt ist jedenfalls, dass es nicht mehr läuft ;).
 
GPS läuft bei mir ohne Probs hab gerade Navigon getestet und GMaps geht auch, hatte gelesen es hätten einige Probs damit
 
Weiss jemand, warum ich in den setCPU einstellungen keine 125mhz auswählen kann, bzw. das min. bei 250 mhz liegt?
 
@peer

dann bin ich ja beruhigt. wollte schon wieder deinstallieren und schauen weil der installer mir sagte das ich erst die alte deinstallieren muss und wenn es danach wieder nicht gegangen wäre ;)

nutzt einer den advanced task manager. der startet auch nicht automatisch mit oder ear. da ist also verbesserungsbedarf. ein paar apps vergessen einfach ihre einstellung.

trotzdem ist der mod für mich ein meilenstein :D
 
Thyrus schrieb:
3 antworten :)

1. Recovery geht nicht , du musst das in der textdatei in System/etc/init.d aendern (overclock)
.
Beim mir schmiert der Rootexplorer ab(Tut uns leid...) Habs mehrmals probiert. SU Abfrage natürlich bestätigt, jemand noch mit dem Prob hier ?
 
Marjun schrieb:
Beim mir schmiert der Rootexplorer ab(Tut uns leid...) Habs mehrmals probiert. SU Abfrage natürlich bestätigt, jemand noch mit dem Prob hier ?

war bei mir auch so - Du brauchst die neueste Version aus dem market (oder sonst wo her...), dann klappt es
 
Also noch mal zum Thema A2SD: Bei mir lässt sich wirklich jede(!) App verschieben, auch Abduction. Ist das nicht bei allen so?
 
Du kannst das bei der App machen, die Frage ist nur ob wirklich etwas und wenn ja wie viel verschoben wird.
 
BETA 1 - Elegant Steel Theme für CyanogenMod 6

Screenshots siehe Original Thread

Installation wie immer mit OpenRecovery, Anleitung im Elegant Steel Thread

Besonderheit bei CM6:

Wählt vor (oder nach) der Installation das Black Theme aus, da ist die passende Statusbar drin inkl. ZUNÄCHST weissen Texten. Wer die SummerBlues Statusleiste will, wählt Stock und dazu die Textfarben aus der summerblues xml (natürlich aus dem SB Theme).

Textfarben könnt Ihr dann entweder manuell oder mit meiner xml anpassen. Die genaue Beschreibung findet Ihr auf dem Screenshot.

Enjoy... :thumbup:


Download:

http://www.multiupload.com/XLK8L4IKDC


ElegantSteelCM6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elturko und motoroller
Marjun schrieb:
GPS läuft bei mir ohne Probs hab gerade Navigon getestet und GMaps geht auch, hatte gelesen es hätten einige Probs damit

Es tut schon, aber für den Fix hat es ewig gebraucht. Wie schnell geht der Fix bei Dir? Hattest Du zuvor die "a"-Version drauf? Bin direkt auf die "b".
 
S0mbrero schrieb:
Also noch mal zum Thema A2SD: Bei mir lässt sich wirklich jede(!) App verschieben, auch Abduction. Ist das nicht bei allen so?

wie gesagt bei mir nicht. komisch
 
Vielleicht verwechselst Du was, bei vielen werden nur die Daten verschoben, aber NICHT DIE APK.
 
Hab noch nen fehler: Wenn das milestone ausgeschaltet ist, und am netz hängt, gibts üble Grafikfehler^^ aber laden tut er normal, und starten kann man ihn auch.

Weiß jemand, wie ich wieder an 125 mhz komme als minimum? Hab das immer sehr gern während standby :D
 
Stoney lädst du grad eine neue Version von Elegant Steel hoch?

die datei ist aktuell nicht verfügbar

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Darkseth schrieb:
Weiß jemand, wie ich wieder an 125 mhz komme als minimum? Hab das immer sehr gern während standby :D

Wie oft das schon gefragt wurde... ;)

die Datei /system/etc/init.d/10overclock editieren. HowTo ist hier im Forum.


EDIT: die Zeile
echo "3 250000" > /proc/overclock/freq_table
in

echo "3 125000" > /proc/overclock/freq_table
andern sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Stoney lädst du grad eine neue Version von Elegant Steel hoch?

die datei ist aktuell nicht verfügbar

Sent from my Milestone using Tapatalk


Ja - und neue ist schon oben, war nur ne Kleinigkeit.
 
selbaer schrieb:
EDIT: die Zeile
in

andern sollte reichen.

Dabei würde aber 250 mhz verschwinden oder? Ich will halt 125 noch als zusätzliches minimum^^;

Was mit an cyanogen noch total gefällt, wenn man die mhz auf z.b. 800 stellt, gibts als nächstkleineres 700, und net gleich 500 :D

Edit: Was ist an den neuen gouverner so anders? Interaktiv z.b.^^

Edit2: So ich füg grad 125 mhz als 4. Hinzu.. beim Unteren. Oben ist glaub noch die vsel dabei bei den allen. Sollte man da auch noch etwas verändern? denn bei 125 steht 32, bei 250 27
Edit2.1: Sobald der stein hochfährt, gibts sofort nen Reboot. :/ aber gut dass ich nandroid hab :p

weiß denn niemand, was genau man ändern muss, bzw eine entsprechend geänderte 10.overclock hat und die hochladen könnte? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine gute Arbeit Stoney.

An die neue Akkuanzeige muss ich mich noch gewöhnen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Dabei würde aber 250 mhz verschwinden oder? Ich will halt 125 noch als zusätzliches minimum^^;
Schau mal in das HowTo hier im Forum. Der Stein kann nur 4 Stufen aktiv nutzen. Kann man btw. gut unter Info/Time In State bei setCPU sehen.

Edit2: So ich füg grad 125 mhz als 4. Hinzu.. beim Unteren. Oben ist glaub noch die vsel dabei bei den allen. Sollte man da auch noch etwas verändern? denn bei 125 steht 32, bei 250 27
Nein, keine gute Idee. Das könnte in die Hose gehen. Zu den Vsel's: Lass es so, natürlich kannst Du daran schrauben aber bringen tut es nix. Btw. 125 ist doch auskommentiert, oder?

EDIT:

weiß denn niemand, was genau man ändern muss, bzw eine entsprechend geänderte 10.overclock hat und die hochladen könnte?
Read my lips...ähm meinen Post: Der Stein kann nur 4 Stufen aktiv nutzen. Da musst Du Dir schon was aussuchen. Nebenbei ist die allgemeine Erfahrung wohl, das 125 anstatt 250 keinen Unterschied machen. Hab ich aber jetzt auch nur gelesen, das zu testen halte ich für Lebenszeit-Verschwendung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Stoney woran liegt es das die ausgezogene Statusbar komplett schwarz ist? Also auch die Schrift bei Downloads.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.662
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.877
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.479
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten