[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

  • 1.751 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
meine apps sind alle auf dem neusten stand ;)
und bisher ist kein app dazwischen was nicht läuft...

du könntest eventuell mal versuchen in den CM Einstellungen unter Leistung JiT zu deaktivieren, reboot und schauen ob es dann läuft, und denn du schon in dem Menu bist, schalte auch Dithering ab ;)


Send from my Milestone using my own Brain...
 
UpN

UpN

Neues Mitglied
-FuFu- schrieb:
meine apps sind alle auf dem neusten stand ;)
und bisher ist kein app dazwischen was nicht läuft...

du könntest eventuell mal versuchen in den CM Einstellungen unter Leistung JiT zu deaktivieren, reboot und schauen ob es dann läuft, und denn du schon in dem Menu bist, schalte auch Dithering ab ;)


Send from my Milestone using my own Brain...

Das mit den aktuellen Apps ist bei ihm ja evtl. ja nicht der Fall meine alte Snesoid Version geht ja auch nicht.

Das ist dann wohl der nachteil bei Apps aus alternativen Quellen ;-)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
M

mironicus

Erfahrenes Mitglied
Also die SnesDroid Lite-Version vom Markt funktioniert. Was jetzt noch bleibt sind diese Fehlermeldungen bei Astro + Home-Link auf eine HTML-Datei. :(
 
UpN

UpN

Neues Mitglied
mironicus schrieb:
Also die SnesDroid Lite-Version vom Markt funktioniert. Was jetzt noch bleibt sind diese Fehlermeldungen bei Astro + Home-Link auf eine HTML-Datei. :(
Mach aus

content://com.metago.astro.filesystem/sdcard/media/selfphp/index.html

Mal

content://sdcard/media/selfphp/index.html

Funktioniert das dann?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
thx, ist in den ROM Thread kopiert ;)
 
W

who

Erfahrenes Mitglied
nächste build
CM7-RC2.1-11.05.14
-Kamera Fokuston deaktiviert (danke an Elektroschmok)
-10overlock auf max. 800 MHz
-neuste Superuser und Busybox Version
-Komprimierung der Bilder abgeschaltet, dadurch werden die Bilder besser
-verschiedene Optimierungen zum Akkusparen (Wifi Scan Intervall erhöht)
-Heapsize geändert
-neuster Stand vom 14.5.2011
-Kameraqualität verbessert

Downloadlink

update-cm-7.1.0-RC2.1-11.05.14-who-Milestone-signed.zip
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
danke, und ist in den Rom Thread kopiert worden ;)
 
W

who

Erfahrenes Mitglied
so bin jetzt ne woche weg, nächste build frühestens nächsten samstag :)
 
H

hanschke

Gast
schade dass du das update von heute nicht noch mitnehmen konntest ;) dann bis nächste woche :)

[edit]

sagt mal kann man den sound auch noch deaktivieren wenn man aus versehen an die laut und leiste taste kommt und dann das profil von lautlos in normal wechselt? da kommt bei mir immer ein sound.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

smax

Erfahrenes Mitglied
guten morgen,

hab mal ne doofe frage.
kann ich die nightly bilds ohne fullwipe über ein cm7 schmeissen?
 
H

hanschke

Gast
nein du musst dein handy verbrennen :p
 
S

smax

Erfahrenes Mitglied
war die frage so doof? :D
deine antwort hat mir jetzt leider auch nicht weitergeholfen
 
Benny1988

Benny1988

Erfahrenes Mitglied
smax schrieb:
war die frage so doof? :D
deine antwort hat mir jetzt leider auch nicht weitergeholfen
Doofe Fragen gibt's nicht. :)
Antwort: Ja, kannst du. FullWipe ist nur bei 'nem groesseren Versionssprung von Noeten. Sprich: Von RC1 auf RC3 wuerde ich persoenlich 'nen FullWipe machen.

MfG
Benny.
 
H

hanschke

Gast
ich finde das ist ansichtssache von cm6 zu cm7 würde ich das empfehlen. bei kleinen builds halte ich das nicht für nötig. innerhalb der rc branch kann man muss aber nicht. jeder stein ist da anders. ich mache es nicht. ob das mit oder ohne besser läuft denke ich ist eine glaubensfrage.

die nightlies haben in der regel immer nur kleine änderungen und ich halte das nicht für nötig aber ich bin ja auch der hanschke ;)
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
joa, das mit dem wipe ist immer so eine sache für sich ^^
aber ich empfehle immer einen dalvik-cache nd /cache wipe zu machen (auch wenn das eigentlich überflüßig ist, aber ich fühl mich dann wohler :D)

und auf hanschke darf man nicht hören :p wenn man sich anschaut was der immer für Probleme mit seinem Stein hatte :D ;)
 
H

hanschke

Gast
im gegensatz zu euch nutze ich das teil nun mal nicht als briefbeschwerer und da fallen einem ja halt solche dinge auf :p so genug ot spackt bei euch auch ab und an die schnellwahl fürs 3g? also öfer mal an und aus bis ich dann netz habe.
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
öhm, nee bei mir geht es soweit... hab zumindest noch kein Problem bemerkt bisher...

und ich nutz mein Stein auch, nur wenn ich zu Hause sitze nicht ganz so viel wie unterwegs :p und meine Probleme sind meistens Hausgemacht durch rumfuschen im Rom :D ;)
 
H

hanschke

Gast
kann einer eine nightly bitte mal erstellen? da wurde ein bug behoben der mich betrifft. danke!
 
Kh0rdan

Kh0rdan

Erfahrenes Mitglied
Würde mich auch sehr über ne neue nightly freuen, die vorgenommenen Änderungen bzw. Anpassungen sind klasse! :love: