[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

Mehr oder weniger manuell:

git pull upstream/gingerbread

und danach

git push origin

natürlich vorausgesetzt du hast dich an diese Anleitung gehalten (die Namen natürlich abändern)

Help.GitHub - Fork A Repo

Du musst dich halt ein wenig einlesen. Ich habe auch erst vor ein paar Wochen damit angefangen. Davor konnte ich Linux nicht mal schreiben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: casula
pro andere tastatur sind es doch fast 1 mb. also ich finde das lohnt sich schon. bevor ich da weiter experimentiere warte ich einfach auf den nächsten release. im moment passiert ja doch schon wieder was im github
 
jepp. kleinvieh macht auch mist und wenn sich das summiert. ja im halbschlaf kann man schon mal träumen ;) ich könnte schwören es steht 896 KB ohne den komma im rootexplorer.

egal den build von gestern überspringe ich. es tut sich so viel im github das ich denke das heute oder morgen was neues kommt. die letzten 3 builds hatten leider voll die akkudrain bugs bei mir. ja ich habe gecleared ;)
 
Kommt vor! :)

So wirklich weltbewegendes ist eigentlich bei Github nicht passiert...Nadlabak hat nur die restlichen Repositories gepusht.
Für's Milestone ist nichts neues dabei...außer dass es von RC7 auf RC8 "gebumped" wurde. Aber das ist ja nur ne Zahl. :D

Ich mache im Moment einen Build, in den ich folgenden Commit "cherry-picked" habe: https://review.source.android.com/#change,23243
Ist aber eigentlich nur ein Schönheitsfehler.
 
ist die vibration beim slider jetzt schaltbar? habe den build noch nicht drauf.
 
Nein ist noch nicht drin...muss aber auch sagen, dass ich das nicht benötige.
 
ich will das eben nicht haben. nervt mich aber extra einen anderen lockscreen installieren finde ich so überflüssig.

andere frage kann man die vibration wenn der akku leer ist nicht irgendwie deaktivieren?
 
wie sieht es aus? lust auf compilieren oder warten?
 
hanschke schrieb:
wie sieht es aus? lust auf compilieren oder warten?

Wenn du willst kann ich Dir 'nen Build anwerfen! :D
Habe aber keine Zeit den vorher zu testen.
 
lust ja, zeit nein :p
 
Kommt doch eh heute noch 'ne Build von Nadla, denk' ich mal. Er hat zumindest schon auf RC9 gebumpt. Was ich aber nicht verstehe, wofuer die Get-Rommanager-URL? Ich dachte, wir koennen das Dingen nicht benutzen?! :o

MfG
Benny.
 
@eletroschmock

was kann schon schief gehen ;) mach ruhig mal

@who

hihi.

@benny

man weiß es nicht.
 
Alles klar hier ist der Build:
Ich gehe aber davon aus, dass Nadlabak heute noch seinen Build hochlädt, falls nicht noch etwas ganz wildes passiert. :laugh:

update-cm-7.1.0-RC9-11.06.06-Elektroschmock_Milestone-signed.zip

MD5: F93C1A32FF5705F1D88DE5B2C36AA8BC

Changelog:

- Der Launcher kann nun bei der Nutzung der Kamera oder GMaps aus dem Speicher geworfen werden, um FC zu verhindern

- SD-Card Read Ahead 2048 KB

- ro.VISIBLE_APP_MEM 3072

- dalvik.vm.heapsize=24m

- logger enabled

- More ergonomic TimePicker and DatePicker

- Einige Übersetzungen ins Deutsche

- etc. :D

Zur Info:

This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.
 
  • Danke
Reaktionen: casula
ist der logger nicht immer an? weil ihr das immer angebt. oder habe ich da was nicht mitbekommen. sonst sieht das ja nach einer daily ohne anpassungen aus oderr?

sollte echt noch ein build von nadba kommen dann habe ich den wenigstens schon drauf weil ich gleich ins bett falle und morgen wieder früh raus muss.
 
Naja der Logger war für den letzten RC8 Build deaktiviert.

Die einzige Anpassung welche ich gemacht habe ist eigentlich wie immer meine CAM ohne Fokussound.

Oops habe gerade gesehen, dass Nadlabak die VM-Heapsize wieder auf 32 MB hochgedreht hat.
Aber dass kann man ja einfach unter Einstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das die einzige änderung zur deiner? weil jetzt gibt es seinen build. dann spare ich mir das geflashe.
 
Ich gehe mal davon aus, dass das der einzige Unterschied ist.
Ich weiß natürlich nicht, ob Nadlabak auch alle Änderungen gepusht hat...denke aber schon. Ich lasse auch erst mal meinen Build drauf.
 
habe mit einem späteren build gerechnet. danke für den link!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
11
Aufrufe
12.039
Elektroschmock
Elektroschmock
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.248
LeoHart
L
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.937
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten