[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Ich denke auch das die 2D Version im FroyoMOD auf QuickPic basiert. Das nur mal nebenbei.

Und am FM gefällt mir einfach alles besser als bei CM7 o.ä..
Absolut keine Probleme in keiner Form :)
 
jap, ich glaub auch, das es bei xda mit drin steht, das die Gallery2D auf QuickPic basiert...
und ich brauch nicht unbedingt die Gallery3D ^^ 1. find ich sie langsam und 2. find ich QuickPic übersichtlicher ^^
 
Ich finde die 2D auch toll und sie gefällt mir besser als die 3D Version.
 
für mich ist das wichtigste, das sie schnell läuft, und nicht dauernt neu läd, wenn man sie öffnet, wie es bei der 3D Version ja oft ist...
und das laden der Vorschauen in der 3D Version dauert auch länger find ich persönlich
 
neuerdings sind eindeutig zu viele "^^" in diesem thread
 
hat doch was ^^

aber ich muß mal sagen, mit TheFroyoMod bin ich echt zufrieden derzeit :D Akku scheint ganz ordentlich zu halten, und bisher keinen einzigen ungewollten reboot ^^
unter CM7 hatte ich die letzte Zeit ab und an reboots, ohne das ich was gemacht hatte
 
Ist dieses Temperatur-Problem eigentlich wirklich so krass, wie die bei xda tun? 45°C stell ich mir jetzt nicht soo schlimm vor...
 
naja, ich persönlich hab meistens so zwischen 24°c und 36°c, je nachdem, was ich mache...
man merkt schon, das der Stein recht warm wird, wenn man z.b. 3g an hat oder wlan...
aber das wird nicht am Rom selbst liegen, das hatte ich unter 2.0.1 und 2.1 auch schon, der 3g und wifi chip produziert im betrieb einiges an abwärme, das merk ich immerwieder bei meinem surfstick ;) der ist manchmal so warm, das ich damit meinen Tee wieder aufwärmen könnte ;)

und nun im Sommer merkst man es natürlich noch mehr als wie im Winter, wo der Stein ja besser "gekühlt" wird...

aber ich denke Temparaturen bis 50°c sollten unbedenklich sein (da es ja die Akku Temperatur ist, die gemessen wird) und erst bei 60°c sollte man sich sorgen machen ^^

das höchste was ich je erreicht hab waren 58°c, da wurd es aber auch unangenehm den stein in den händen zu halten
 
das höchste was ich je erreicht hab waren 58°c, da wurd es aber auch unangenehm den stein in den händen zu halten
Das kann ich mir wohl vorstellen.
Ich habe keinerlei Probleme mit zu hohen Temperaturen.
 
ich denke das es an mehreren Faktoren liegt...
wenn ich 3g Netzwerke aus hab, wird der Stein nie wärmer als 30°

aber wenn ich nun 3g Netzwerke an hab, wird er schon wärmer und der Akku ist natürlich schneller leer, und ich denke das spielt auch ein rolle, denn je schneller sich der Akku entläd, je wärmer wird er, da er ja unter voller last "arbeitet"...

und Akkus werden nunmal warm, wenn sie ge/entladen werden...

dazu kommt dann noch die abwärme des 3g Modules, die ja auch nicht immer ganz ohne ist, je nachdem wie der empfang ist, je schwächer der empfang, je höhr die sende/empfangsleisteung, je mehr abwärme...

also das ist mein verständniss zu dem Thema, ich bin kein profi was das abgeht, aber ich denke mal, das ich nicht ganz falsch liege mit meinen ausführungen
 
Hi FuFu,
kann dir beipflichten, deinen Ausführungen ist nur noch der Strombedarf des Dispalys hinzu zu fügen (je heller ...).


Ich hätte da aber mal ne Frage: Kann man die Frage ob die (nicht im Adressbuch enthaltene) Rufnummer der Blacklist hinzu gefügt werden soll abstellen?

Gruß
 
gute frage.. hab die blacklist funktion nie benutzt...
 
Hier nochmal für alle, die nicht bei xda's mitlesen: in ca. 3 Tagen gibts 2.8!!!!!!

P.S. Sorry, musste sein :D
 

Anhänge

  • 1298467586659.jpg
    1298467586659.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
gute frage.. hab die blacklist funktion nie benutzt...

Icch auch nie, aber als ich gestern mit BT-Headset einen Anruf rein bekam, von einer Nummer die nicht im Telefonbuch eingetragen war, erschien das mit der Blacklist-Frage auf den Bildschirm mit den Anruf-Slidern.


Gruß
 
flaschenkatze schrieb:
Hier nochmal für alle, die nicht bei xda's mitlesen: in ca. 3 Tagen gibts 2.8!!!!!!

P.S. Sorry, musste sein :D

Saubere Sache :)
Aber mal ne andere Frage.
Habt ihr auch das Problem, dass euer Stein trotz DSI Fix mal gerne einfriert oder auch rebootet???

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich habe keinerlei reboots oder so. Auch keinen Freez.

Aber ich glaube meine SDKarte hat einen Fehler. Ich kann kein Nandroid mehr machen. Nutze ich eine andere SD läuft das Backup durch. Jetzt bleibt es aber immer bei System hängen und macht net weiter. Habe natürlich schon alles durch. Fat32 Partition neu formatiert und auf fehler geprüft usw.
Klappt nicht. Jetzt will ich irgend wie alle apps von der ext2 auf die andere SD bringen aber wie bekomme ich das hin?
 
mit na linux live cd ;) damit kannst du auf die ext partition direkt zugreifen, und alles sichern ;) und dann auf die neue karte kopieren

reboots und freezes hab ich auch noch keine gehabt
 
Wieso bin ich nur der einzige schon wieder...? O.o

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
okay, ich hatte gerade den ersten reboot -.-
Gerät lag nur hier rum, wlan aus, mobiles internet aus, keinerlei syncs aktive...
keine Ahunung woran es lag, ich hoffe mal das es eine einmalige ausnahme war :D

hätte das sicher nicht bemerkt, wenn es keinen Bootsound gäbe ;)
 
Soxes schrieb:
Wieso bin ich nur der einzige schon wieder...? O.o

Sent from my Milestone using Tapatalk

Du bsit nicht alleine!

Gestern Abend hat mein Stein auch 2x rebootet, habe gerade zwei G-Mails mit Fotos versenden mõchten, wärend die erste am senden war und ich die zweiter erstellte -> reboot
dann nochmal als ich bei der zweite Gmail senden gedrückt hatte.

Gruß
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.598
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.328
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten