[Diskussion] HO!NO! CM6 Mod für das Milestone

hm dachte HONO bassiert auf CM6 .. finde das menü nicht ?? ernergieleiste in der notification bar will ich wieder haben
 
Nun hab ich mir auch dieses neue Ho!No! ROM angeschaut. Total ohne Überraschungen. Also für mich lohnt sich das nicht. Es ist CM6 mit einigen wenigen Modifikationen.
 
Es ist ja absichtlich ein CM6 Mod :) Für mich ideal, da ich CM6 will, aber Launcherpro benutze :)
 
Sky schrieb:
Es ist ja absichtlich ein CM6 Mod :) Für mich ideal, da ich CM6 will, aber Launcherpro benutze :)

Dito! CM6 + schönem Theme + Launcher Pro + ein paar anderen kleinen Änderungen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger! Ist doch top!
 
Kommt ihr mit der neuen Schriftart klar (sieht cool aus, ist aber winzig) bzw. hat jemand einen brauchbaren Ersatz gefunden? Hab die von HO!NO! verlinkten ausprobiert, die "Last HO!NO! CM6 fonts" scheint die vom Rom zu sein und die "EVO manup456 fonts" haben meine Installation geschrottet (sprich ich muss erst wieder CM6+HO!NO! neu aufsetzen).
 
Hab die CM6 Stock Fonts genommen und die sehen halt aus wie bei CM6 Stock.
Anderes Problem. Das Favoritenicon nachdem eine Webseite geladen wurde im Stockbrowser ist ziemlich hässlich, da schwarz und der Rest eher helles grau. Hab jetzt erstmal den Dolphin Mini genommen ... aber so richtig schick finde ich ihn nicht.

Übrigens funktioniert der neue Marketing bei mir perfekt.

Jan
 
Hallo!

Ich hab auch den Cyanogenod drauf und beobachte, dass sich die beiden o.g. Apps immer von alleine schliessen. mal direkt und mal nach ein paa Sekunden.

Kennt das einer?
 
Falscher Thread? Oder welche beiden o.g. Apps meinst du?
 
Tomdroid schrieb:
Kommt ihr mit der neuen Schriftart klar (sieht cool aus, ist aber winzig) bzw. hat jemand einen brauchbaren Ersatz gefunden? Hab die von HO!NO! verlinkten ausprobiert, die "Last HO!NO! CM6 fonts" scheint die vom Rom zu sein und die "EVO manup456 fonts" haben meine Installation geschrottet (sprich ich muss erst wieder CM6+HO!NO! neu aufsetzen).

habe die CM6-stock-Fonts genommen. siehe hier:
xda-developers - View Single Post - [ROM] HO!NO! CM6 mod for 0.06-11.01.15
 
jbruenig schrieb:
Falscher Thread? Oder welche beiden o.g. Apps meinst du?
sorry! hatte dafür einen eigenen thread erstellt gehabt, wo ich aber auf diesen hier hingewiesen hatte. da stands in der überschrift:
Whatsapp und facebook!
 
wie zum geier ??

Ich habe unter einstellungen kein CM6 menü normal?

Bei start hatte ich fehlermeldung dass Launcherpro nicht mehr aktuell sei und hatt Browser geöffnet auf launcherpro.com verwiesen.. bin wieder back zu Cm6
 
Dann hast du dich scheinbar nicht an die Anleitung gehalten. FullWipe und dann über die aktuelle CM6 per Nandroid. Danach noch den Market einspielen (Anleitung bei XDA).

Dann hast du auch das CM-Menü und den neuen Market un dein hübsches Theme mit netten Animationen.
 
jfreak schrieb:
sorry! hatte dafür einen eigenen thread erstellt gehabt, wo ich aber auf diesen hier hingewiesen hatte. da stands in der überschrift:
Whatsapp und facebook!

Na ja, hast du dann jetzt CM6 oder den HO!NO!-Mod? Hab zwar nur Facebook von den beiden Apps, aber keine Probleme damit ...
 
jbruenig schrieb:
Na ja, hast du dann jetzt CM6 oder den HO!NO!-Mod? Hab zwar nur Facebook von den beiden Apps, aber keine Probleme damit ...
CM6...hardwaredefekt schliess ich aus, da ich das bei keiner anderen app habe
 
hmm irgendwas mach iuch falsch

habe es installed wie beschrieben alles klappt... nur kein market bei default.. habe das newmarket zip gezogen.. zuvor habe ich googleframework beendet cache gelöscht.. allerdings war da kein market in anwendungsapp drinen..

habe new market zip update gezogen und gewipt...

nach reboot habe ich die apps aber kein market .. mit rootexplorer sehe ich vending.apk in sys/app mit 644 rechten aber im launcher ist es nicht drinn
 
sazan schrieb:
hmm irgendwas mach iuch falsch

habe es installed wie beschrieben alles klappt... nur kein market bei default.. habe das newmarket zip gezogen.. zuvor habe ich googleframework beendet cache gelöscht.. allerdings war da kein market in anwendungsapp drinen..

habe new market zip update gezogen und gewipt...

nach reboot habe ich die apps aber kein market .. mit rootexplorer sehe ich vending.apk in sys/app mit 644 rechten aber im launcher ist es nicht drinn

probiers nochmal nach dieser Anleitung: wichtig: erst trad. market flashen, danach erst new market oder nur trad reicht auch (dann halt alter market)

HO!NO! schrieb:
How to install New Market 2.2.11 Updated 2011-01-18

Download this update file HO_NO_new_market.zip and HO_NO_traditional_market.zip
copy then in openrecovery update folder
Go Settings > Applications > Manage applications and click on the Running tab.
click on Google service framework, Force stop it and clear data and cache
go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.
reboot in recovery
install HO_NO_traditional_market update
wipe dalvik and cache
reboot
open market (accept User Agreement) close program (do not wait for program to open)
reboot in recovery
install new market update
reboot
and now you should have the new market 2.2.7 working
if it still not working for you, use traditional market update to replace new market.
 
Zuletzt bearbeitet:
sazan schrieb:
hmm irgendwas mach iuch falsch

habe es installed wie beschrieben alles klappt... nur kein market bei default.. habe das newmarket zip gezogen.. zuvor habe ich googleframework beendet cache gelöscht.. allerdings war da kein market in anwendungsapp drinen..

habe new market zip update gezogen und gewipt...

nach reboot habe ich die apps aber kein market .. mit rootexplorer sehe ich vending.apk in sys/app mit 644 rechten aber im launcher ist es nicht drinn

steht alles hier: [ROM] HO!NO! CM6 mod for 0.06-11.01.15 - xda-developers

How to install New Market 2.2.11 Updated 2011-01-18

Download this update file HO_NO_new_market.zip and HO_NO_traditional_market.zip
copy then in openrecovery update folder
Go Settings > Applications > Manage applications and click on the Running tab.
click on Google service framework, Force stop it and clear data and cache
go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.
reboot in recovery
install HO_NO_traditional_market update
wipe dalvik and cache
reboot
open market (accept User Agreement) close program (do not wait for program to open)
reboot in recovery
install new market update
reboot
and now you should have the new market 2.2.7 working
if it still not working for you, use traditional market update to replace new market.
 
genau nach der anleitung haber ich es gemacht :))

Go Settings > Applications > Manage applications and click on the Running tab.
click on Google service framework, Force stop it and clear data and cache
go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.

framework ging aber kein market in all tab gefunden:(

ich mach mal neu:)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.571
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.023
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten