1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mancloud, 01.02.2012 #1
    mancloud

    mancloud Threadstarter Android-Experte

    Moin Leutz ^^

    Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden ^^

    Ist es möglich eine Miui v4 für das Milestone zu erstellen?

    Ich meine Miui basiert doch eig auf CM7 (bzw v4 wohl auf Cm9) und für das Milestone gibts doch mittlerweile eine Pre-Alpha von CM9...

    Und genügend Miui V4 Builds gibt es ebenfalls...

    würde es da nicht eig funktionieren dürfen, die Pre Alpha von Cm9 und das Miui v4 so zusammenzufügen, dass das ein funktinierendes Rom ergibt?

    ich meine zur not müsste man das Miui v4 doch eig von einem anderen Device portieren können oder?

    Sry wenn die Frage jetzt iwie dumm is... interessiert mich nur iwie...


    MFG
     
    laces gefällt das.
  2. Soxes, 02.02.2012 #2
    Soxes

    Soxes Gast

    Gute Frage, welche Handys haben denn schon die v4 bekommen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Adinoid, 02.02.2012 #3
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  4. thepolobeast, 04.02.2012 #4
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    sollte eigentlich gehen. Beim SGS 2 wird auch aus Cm9 die V4 portiert und zusammengeführt :)
     
  5. mancloud, 04.02.2012 #5
    mancloud

    mancloud Threadstarter Android-Experte

    Wenn das da funktioniert, dann sollte man sich mal schlau machen a. wie die das machen und b. wie wir das bewerksteligen können xD

    Falls jemand genauere infos hat... ich bin zu jeder schandtat bereit ^^
     
  6. Soxes, 22.05.2012 #6
    Soxes

    Soxes Gast

    Deine Schandtaten werden gerne gesehen :D
     
    wagram gefällt das.