Fragen zu MotoFroyoSense

S

Soxes

Gast
Hallo zusammen,

Hat hier jemand die Mod MotoFroyoSense ausprobiert?
Gibt es die auch auf deutsch?
Läuft die gut auf dem Stein?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das ist doch deutsch
Läuft eigetnlich alles gut außer Bluetooth und USB da gibt es ab und zu noch Probleme.
 
Pwned schrieb:
Das ist doch deutsch
Läuft eigetnlich alles gut außer Bluetooth und USB da gibt es ab und zu noch Probleme.

Welche Probleme genau?
Welche Froyo Version? :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes, hast du diese ROM mal aufgespielt? Wäre nett wenn du bisschen berichten könntest :)
 
Ich weiß nicht =/
Ich lese nichts gutes darüber ^^
 
Soxes schrieb:
Ich weiß nicht =/
Ich lese nichts gutes darüber ^^

naja, das problem ist (war zumindest "damals", als ich es ausprobiert hatte - ca. im märz), dass diverse funktionen nicht laufen (bluetooth, camcorder) und - was für mich wesentlich gravierender ist - die speicherprobleme sind erheblich, da sense 2.0 für geräte mit 512 mb ram gedacht ist und unser steinchen mit seinen 256 mb massiv überfordert mit der oberfläche ist. da hat es schon gereicht den browser kurz zu starten, dann hat sense sich neu geladen - was dauert. also: coole idee, schönes design - aber nicht alltagstauglich, eben eine designstudie.
 
Hab ich mir schon gedacht =/
Auch wenn es ne feine Idee ist ;D
 
Bei mir hängt es sich immer beim Moto-Logo auf :/

Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Wipe gemacht?? O.o
Baseband auf Deutsch in der OR geändert?
 
@iZodiac: nen anderen mod installieren!

und jetzt lasst diesen thread bitte wieder in der versenkung verschwinden, bevor noch mehr leute auf die idee kommen, sich dieses rom zu flashen. es hatte schon seine berechtigung, dass darüber in letzter zeit nicht gesprochen wurde! ;) Danke!
 
naja, ich hatte die alte version davon schon mal, dachte die neue wär besser, bin aber zu faul jetz erst noch groß zu basteln und so
 
Ab in die Vergessenheit mit dieser Rom ;)
Echt schade, dass es nicht klappt, aber was will man machen :D
Motorola != HTC :D
 
Ich kann es leider noch nicht ganz sterben lassen :p

Ich habe gerade mal einige Tage die letzte Version laufen lassen und ich finde es lief durchaus "annehmbar".

Einzig eine Sache hat mich tierisch gestört, sofern dies sich nicht irgendwie umgehen lässt, habe aber nirgends eine Lösung finden können und zwar das SMS mit nur 160 Zeichen versendet werden können, also alles was über eine SMS hinaus geht (also ne lange SMS welche aus mehr als 160 zeichen besteht :))

Gibts da irgendeine Abhilfe? Weil solch ein Tlefon und dann SMS schreiben wie zu Nokia 5110 Zeiten.... naja ;-)
 
Soooo, habe jetzt schon eine Lösung für das SMS Problem gefunden, hatte einfach mal alle Einstellungen auf den Kopf gestellt und mir am Ende wieder Chomp SMS geladen, unter den Einetellungen dort -> SMS & MMS netzwerk -> Netzanbieter Einstellungen und dort dann das Häckchen bei "Ich nutze USA T-Mobile" (kein Plan was das bringen soll) entfernen und bei "CDMA Spaltung" ein Häckchen setzen.

Zumidest konnt eich jetzt eine lange SMS versenden... wäre noch interessant, ob sich diese Einstellung auch im originalen HTC Sms App ändenr lässt, habe da nichts gefunden...

Vielleicht hilft das ja auch noch jemandem weiter!

MfG
 
Yorusenshi schrieb:
Soooo, habe jetzt schon eine Lösung für das SMS Problem gefunden, hatte einfach mal alle Einstellungen auf den Kopf gestellt und mir am Ende wieder Chomp SMS geladen, unter den Einetellungen dort -> SMS & MMS netzwerk -> Netzanbieter Einstellungen und dort dann das Häckchen bei "Ich nutze USA T-Mobile" (kein Plan was das bringen soll) entfernen und bei "CDMA Spaltung" ein Häckchen setzen.

Zumidest konnt eich jetzt eine lange SMS versenden... wäre noch interessant, ob sich diese Einstellung auch im originalen HTC Sms App ändenr lässt, habe da nichts gefunden...

Vielleicht hilft das ja auch noch jemandem weiter!

MfG

Gibt es sonst noch irgendwelche Bugs? ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Naja, Bugs sind wohl bestimmt noch da, die Performance geht aber für mich voll in Ordnung, habe gerade noch einen neuen Kernel installiert, war im Forum bei xda-Developers di eletzte Empfehlung für diese Rom und im Moment läuft es wirklich gut ^^

Kleine Ergänzung zu den SMS:
Man kann mit Chom und der zuvor genanntne Einstellung auch sehr lange sms schreiben, diese kommen beim Empfänger allerdings "geteilt" an, soll heissen als Teil 1 und Teil 2, ist aber besser als immer auf die 160 Zeichen beschränkt zu sein ;-)

MfG
 
boa, so geil kann man doch gar nicht auf sense sein ;) lange sms ist sowas von standard, ich will gar nicht wissen, was da noch alles für bugs drin sind :)
 
Du sagst es ^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
dodotech
  • dodotech
11 12 13
Antworten
241
Aufrufe
31.182
iZodiac
iZodiac
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten