1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. konfuzio, 10.03.2011 #1
    konfuzio

    konfuzio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    Christoffer und motoroller gefällt das.
  2. TheSpiritof69, 10.03.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    'nuff said.
     
  3. konfuzio, 10.03.2011 #3
    konfuzio

    konfuzio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ahh, sry. dat hab ich wohl in der vorfreude überlesen. dann ma auf ein update warten.
     
  4. TheSpiritof69, 10.03.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Gibt ja generell recht wenig Info dazu bisher.

    Zum Beispiel was alles geht und was nicht.
    Außerdem glaube ich kaum das Honeycomb geschwindigkeits-mäßig viel Spass macht auf dem Steinchen..aber das wird man dann sehen.
     
  5. Sakaschi, 10.03.2011 #5
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    natürlich wird es nicht schnell laufen das ist eig auch NUR für Table geräte.

    wie das Samsung Galaxy Tab 2!!!
     
  6. TheSpiritof69, 10.03.2011 #6
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Effektive Leistung hat doch nichts mit der Bauform des Geräts zu tun.

    Wenn das Tablet nur ne 500 Mhz CPU bietet und 256MB RAM läuft Honeycomb auch auf 'nem Tablet besch...eiden.

    Und im Vergleich zu meinem Vorgänger-Handy (Siemes M55 *duck*) ist das Milestone auch schon n halbes Tablet :D
     
  7. Sakaschi, 10.03.2011 #7
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    naja doch gibs schon unterschiede alleine das display.

    das ist nicht immer das selbe und da müssen die treiber stimmen.

    und zeig mir mal n android tablet mit 500mhz xD?

    ich glaube eh nicht drann das es läuft alleine wegen die radios files usw was bei gingerbread schon schwierig war.

    oder der gingerbread radio fix geht auch unter honecomb.

    aber dann sehe ich schon CM8 für Milestone xD
     
  8. TheSpiritof69, 10.03.2011 #8
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    1&1 SmartPad ? Wikipedia

    Ja, das ist jetzt ein bisschen trollig. :D
    Aber es ging hier ja um den Punkt, dass das nur auf Tablets gut laufen würde.
    Freilich ist es tablet-optimiert, aber wenn keine Leistung hintersteckt, bringt auch die beste Optimierung nix ;)

    Klar bieten die meisten Tablets Minimum 1Ghz, das kriegt man aber mit dem MS auch hin.
    Aber Gingerbread macht ja schon an allen Ecken und Enden Probleme was Speicher und Leistung angeht, da wirds mit Honeycomb nicht besser werden.
     
  9. Sakaschi, 10.03.2011 #9
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    rofl ok ja meine ich ja mit optimierung und so aber es gibt ja echt nen 500mhz tablet xD
     
  10. Christoffer, 10.03.2011 #10
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    Als Betriebssystem wird Android in der Version 1.6 verwendet - aber es war ja nur nach 500MHz gefragt und nicht das auch HC drauf läuft :D
     
  11. Sakaschi, 10.03.2011 #11
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    und??? dafür hat das n offenen bootloader und kannst alles andere drauf flashen^^

    das war nur n beispiel von ihm :p
     
  12. hanschke, 10.03.2011 #12
    hanschke

    hanschke Gast

    nett aber ohne cm8 braucht man das doch nicht wirklich ;)
     
  13. Sakaschi, 10.03.2011 #13
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    meine rede :D
     
  14. Andre123, 14.03.2011 #14
    Andre123

    Andre123 Erfahrener Benutzer

    Honeycomb auf smartphones installieren? - pure zeitverschwendung. Es ist eine reine tablet version, alle Features richten sich an typische Tablet eingeschaften.
    Google plant doch mit der naechsten Version, beide Sparten wieder anzugleichen - d.h mit ice cream (wenns der finale name ist:D) werden wir eine schnelle und geile UI wie bei honeycomb perfekt auf ein smartphone abgerichtet haben - und dann lohnt sich erst eine rede von CM8 fuer smartphones;)