MIUI Themen ändern

B

bingo5

Dauergast
251
Hatte die Frage schon im MIUI Thread gestellt, dort ging sie aber leider unter. Wohl möglich weiß aber auch einfach keiner ne Lösung ;)

Und zwar folgendes: Ich habe mir die Tage das "Android 3.0" Themen über den MIUI internen Themen Manager geladen und installiert - gefällt mir an sich auch sehr gut. Allerdings werden bei diesen Themen die Ordner- und Appsbezeichnungen nicht unter den jeweiligen Symbolen mehr angezeigt.
Prinzipiell weiß man zwar schon am Symbol welchen App es ist, aber dennoch nervt es mich ;) Gerade bei den Ordnern sieht man es auch nicht ganz so leicht.

Kann ich das irgendwie einfach ändern ohne mir gleich ein anderes Themen suchen zu müssen?
 
Hab es jetzt soi gelöst dass ich das Original Themen ausgewählt habe und dann die Einzel austauschbaren Bestandteile mit dem des neuen Themens ausgetauscht habe - leider habe ich damit nicht alles, aber wenigstens einiges und meine Schrift unter den Symbolen :)
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
mancloud
Antworten
0
Aufrufe
7.102
mancloud
mancloud
mancloud
  • mancloud
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
32.156
hwithv
H
Zurück
Oben Unten