NETMUX_send & Deep Sleep - CM7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NETMUX_send & Deep Sleep - CM7 im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
Noogieman

Noogieman

Neues Mitglied
Hallo,

hat zufällig jemand von Euch das gleiche Problem?
Ich habe unter CM7 keinen Deep Sleep mehr und nach 1 Tag ist Ur-Plötzlich der Akku leer. Hatte dann BetterBatteryStats installiert und die App sagt mir das NETMUX_send dafür sorgt das CM7 nicht mehr in den DeepSleep modus geht.
Hatte erst 7.2.4f installiert und dann wieder 7.2.4b aber habe noch ständig das Problem.
Auf der Nadlabak Seite unter CM7 wird dort auch von Usern Berichtet..nur keine Lösung...wofür steht Netmux_send? :confused2:
 
P

pulpo81

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ist zwar schon etwas her aber hier mal ergebnis. Ich hatte das selbe Problem und die Lösung war das ich eine Aufgabe im jorte Kalender app nicht abgehakt habe und die Erinnerung an diese Aufgabe das System wachgehalten hat.
Hat etwas gedauert bis ich darauf gekommen bin. Deine Netzsuche scheint ja ansonsten ziemlich ergebnislos gewesen zu sein oder?
Grüße
Pulpo
 
P

pulpo81

Ambitioniertes Mitglied
muss noch korrigieren. das war leider doch nicht die Lösung. scheint vom System zu kommen, schade