1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinguin1987, 16.01.2012 #1
    pinguin1987

    pinguin1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vorweg, ich habe die Suche benutzt und suche schon seit 2 Tagen nach einer Lösung.

    Ich habe auf meinem Stein den Cyanogenmod 7.1.2 Milestone KANG und bekomme die HW Tastatur nicht auf QWERTZ. Im Cyanogenmod gibt es zwar den Punkt Eingabe, aber keine Tastenbelegung und somit auch keine Möglichkeit das umzustellen. Woran kann das liegen? Evtl an der KANG Version. Geht das nur bei Ho!NO! oder den anderen Varaianten? Ich habe leider noch keine Antwort darauf gefunden.

    Danke vorab
     
  2. TheSpiritof69, 16.01.2012 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Einstellungen - Geräteeinstellungen - Zeichentabelle Tastatur

    Reboot nicht vergessen.
     
    pinguin1987 gefällt das.
  3. -FuFu-, 16.01.2012 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Geräteeinstellungen -- Zeichentabelle-Tastatur

    p.s,: ich werd langsam xD
     
  4. TheSpiritof69, 16.01.2012 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Ach, das Minütchen ;p
     
  5. -FuFu-, 16.01.2012 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    immerhin ;) aber ich werd ja auch bald 30 ^^
     
  6. pinguin1987, 16.01.2012 #6
    pinguin1987

    pinguin1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hat geklappt.
     
  7. Roach13, 17.01.2012 #7
    Roach13

    Roach13 Fortgeschrittenes Mitglied

    hab ich nach dem rooten und cm aufspielen auch eine weile gebraucht, bis ich das gefunden hatte :D
     
  8. Diamond-X, 17.01.2012 #8
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Erledigt und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "QWERTY undnicht QWERTZ trotzde SuFu" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone",