[ROM] HO!NO! Froyo Mod

mhz0015 schrieb:
Habs bei mir Installiert, aber leider immer noch Market Probleme, liegt aber wohl am Market, da ich vorher extra 2.1u1 Installiert hatte und damit genauso Probleme hatte.

du held :flapper:
 
Das soll mir nun was sagen?
 
mhz0015 schrieb:
Das soll mir nun was sagen?

Alevi ist doch mit solchen Kurzkrams nun schon auf über 500 Beiträge. Der will halt auf 1000.....:rolleyes2:
 
Gregor901 schrieb:
Alevi ist doch mit solchen Kurzkrams nun schon auf über 500 Beiträge. Der will halt auf 1000.....:rolleyes2:

boahhhhh als wäre ich der einzigeee, der rumspammt :blink:

FuFu ist unser Anführer :D:lol:

Und Feiii ich helfe hier genug user nur mal so zur info :flapper:
 
Und AlevDroid sein Schüler :lol:
 
Edit: Ich war wohl betrunken als ich das geschrieben hab. Sorry. Kommt nicht mehr vor. Leider weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben wollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod überzeugt mich noch mehr als FroyoMOD...superschnell und noch sparsamer...gestern abend mit 70% drauf gemacht (21.00 h) und jetzt noch immer bei 70%...
 
Ich habe auch mit dem Mod über Nacht 40% Akku verloren, allerdings wo ich den gestern drauf gemacht habe und über 2 Stunden Installiert habe, hat sich am Akku fast nichts getan, nur wenn er rum liegt läuft er aus *g
 
ja dann schenk deinen weib ähm milestone mehr aufmerksamkeit.
So einfach :D
 
leute kann mal einer kurz und knapp wie ich das installen kann?

habe noch das original 2.2 GOT image ohne schnick schnack
 
Full Wipe
Backup (HONO) einspielen
 
mit got OR oder was anderem? sdkart/Openrecovery/updates..

gesamt zip inhalt da rein gel
 
Nix Updates, nandroid, dass ist nicht wie CM und ja mit GOT.
 
geht nicht
nandroid/adbrecovery

nandrodi= Restore dann auf system.img

nach 3 sek kommt cannot verify backup data done.

so wo mach ich wieder fehler
 
sazan schrieb:
geht nicht
nandroid/adbrecovery

nandrodi= Restore dann auf system.img

nach 3 sek kommt cannot verify backup data done.

so wo mach ich wieder fehler

das nandroid muss hier rein: nandroid/openrecovery
 
Neuste OR von GOT Laden, dann ins nandroid\openrecovery Verzeichnis das Images von HONO kopieren und im OR das neuste Backup auswählen.
 
Ich hab das HoNo-Mod schon 'n paarmal draufgehabt. Nachdem man jetzt aber auch das Wlan-Problem fixen konnte/kann, ist es tatsächlich eine gute Alternative zu CM 6.1. Vor allem wegen der Kamera und dem günstigeren Akkuverbrauchsprofil. Ich lass' es jetzt mal drauf (bis wieder was anderes/besseres kommt).
 
  • Danke
Reaktionen: Psionman
Ich verliere leider auch mit dieser Mod relativ viel Akku, um 9 Uhr habe ich mal auf meinen Stein geschaut 40% noch, beim gucken innerhalb einer Minute zack 20% weg, über Nacht verliere ich auch so um die 20-30% :(
 
dann stimmt aber wohl bei Dir was nicht! weder bei Eyebee noch bei mir kommt so ein derartiger Akkudrain vor! am besten x Deine Apps checkenn (Facebooksync, Greader etc.)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.437
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten